T610..auch schon wieder verschoben..?

• a) habe ich zuverlässige Quellen (mehr sage ich nicht dazu)
    b) rufe mal bei SE oder z.B. Vodafon an. Die werden Dir den Termin ebenfalls mit Mai bestätigen.

Ich denke alle die es bei O2 oder E-Plus haben möchten, dort könnte es evtl. bis Juni dauern. Aber im Mai wird es auf jedenfall zu haben sein.

• hmm....kann den jemand den Text übersetzen....

Vielleicht kommt es ja diesmal in Deutschland früher und in Schweden erst im Juni.....

• wann kommt´s

hi

also meine Vodafone Pusher hat mir gesagt ..das er es ab mitte mai sowas im Shop hat.. er kanns aber schon vorher besorgen ..da es im Hauptverteiler schon drin ist..und die Softwaretests sind abgeschlossen. Zubehör liegt auch schon auf Lager. Konnte mir aber leider net sagen ob das schnuklige Blitzmodul auch schon lieferbar ist :p

aber .. wir "gucken" halt .

grz

ps. hab garnicht gewußt das es nen Drucker von Lexmark gibt unter der Bezeichnung T610 .. zumindest spuckt EbaY da aus :D

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Re: wann kommt´s

Gibt es da schon ein pricing?

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    hmm....kann den jemand den Text übersetzen....

Ich will mal nicht so sein ;-)

Sony Ericsson T610 Verkauf beginnt im Juni

Sony Ericssons neues Handy mit Kamera - T610 - kommt in Woche 24 in die GEschäfte, allso Mitte Juni. So die Auskunft von Geab. [the Phonehouse]

Bisher haben Geab und Telias Geschäfte von Sony Ericsson die Auskunft bekommen, dass das T610 schon Mitte Mai kommen soll (vecka 20). Aber nun wurde dies zu Woche 24 i juni månad geändert.

- Dies sind die neuesten Infprmationen von Sony Ericsson die wir bekommen haben, sagt Daniel Lindholm, marknadschef bei Geab.

Der Presse und Öffentlichkeit hat Sony Ericsson nur die Information gegeben, dass das T610 im 2ten Quartal dieses JAhres auf den Markt kommt. Also spätestens im Juni.

---

Teils etwas frei übersetzt, teils evtl. zu wörtlich, aber viel bringt das wohl nicht, es ist eben nur der Leifertermin von GEAB, die können durchaus etwas später dran sein, als die ersten Einzelhändler hier und auch in Se.

Hej då
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!