T-Mobile Vertragsverlängerung, oder ....?

• Hallo zusammen,

ich habe derzeit einen Complete L mit Handy, den ich zum 26. August gekündigt habe.

Was ich definitiv brauche:

- D-Netz
    - 1GB Datenvolumen mit der Option, nach Verbrauch kostengünstig aufstocken zu können
    - Festnetz + T-Mobile-Flat (ca. 1500 min / Monat)
    - ca. 100 Minuten in alle weitere Netze
    - iPhone 4S 16GB
    - Multi-SIM ins Notebook

Eigentlich habe ich mir vorgestellt, bei einem anderen Anbieter hier günstiger wegkommen zu können (VF) bei genauem Blick ist das aber (nach meiner Recherche) in meinem Fall garnicht billiger. Entscheidend sind auch Rufnummernmitnahme, AG + Bestellung einer Multi-SIM.

TM hat mir nun eine VVL mit dem iPhone 4S 16GB für 149,- EUR sowie 30,- EUR Gesprächsguthaben zugesichert.

Was meint ihr? Gibt es sinnvolle (Ersparnis sollte lohnend sein, wenn ggf. auch Nummernwechsel etc. vollzogen werden muss; wegen 50-100 EUR mach' ich da nicht rum) Alternativen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    fred

• Lass Dir doch von einem Händler aus dem Forum ein VVL Angebot unterbreiten, da springt oft mehr dabei raus als beim Anbieter selbst.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das habe ich schon - trotzdem Danke für den Tipp !

Interessant wäre noch, ob es tarifliche Alternativen gibt - wenn nicht, könnte ich zumindest diese offene Frage schließen.

• ich denke nicht das es bei D2 günstiger wird.
    Speziell mit iPhone, da hat TM glaube ich die höchsten Zuschüsse.

Höchstens bei O2, aber die schließt du ja aus.

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Bei mobileforyou gibts die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern und dafür 500€ Auszahlung zu kassieren. Das reicht ja dann fast ein Iphone4s

Hier mal der Link

Gruß,wurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!