Da ist doch wieder einer Senior Profi

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    me too.

UN?

;) - Du bist doch wieder da! :)

Aber BTT:

Lieber DUSA,

Alles Gute zum 1000. Posting und dem Senior Profi.
    Der Titel passt perfekt zu Dir.
    Ein Profi bist Du ja sowieso schon lange, und Senior ... naja, ... passt ja auch irgendwie. :rolleyes: :D

*schnellweg* :D

Mach weiter so! :)
    Ich freu mich immer wieder besonders über die englisch-sprachigen Comics!

Gruß,
    Chris

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch DUSA !

:top: :top: :top:

Weiter so !!

Greetz CN 3650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Nabend Daniel :)
    Alles Gute zu deinen 1:):cool::top: Postings.
    Willkommen im Club der jungen alten Säcke :D
    Bleib uns treu ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Krieg ich das auch, wenn ich Senior Profi werde ? Ich bin auch gaaanz lieb !

Ich war so lieb, das ich schon einen Thread bekommen hab wie ich Junior Profi geworden bin, und unser Traeumerli war noch lieber, der hat seinen Thread schon als Mitglied kriegt. ;)

Daniel, dir wünsch ich auch alles Gute und Liebe als Senior Profi und ich versprech dir das ich dich ganz bald im Seniorenheim besuche. ;)

• Re: Da ist doch wieder einer Senior Profi

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    DUSA-2772 ist Senior Profi und ich möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen.

Ich ebenfalls - und wer könnte es, speziell für Dich, besser ausdrücken, als Dilbert?!

Immer schön Dich zu lesen ... .

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Da ist doch wieder einer Senior Profi

Herzlichen Glückwunsch slebstverständlich auch von mir. Nach der Qualität deiner Postings, müsstest du allerdings schon Oberguru sein ;).
    Ist immer wieder schön dich zu lesen!:top:

• Re: Da ist doch wieder einer Senior Profi

Ja, dann will ich mich an dieser Stelle mal bei allen Gratulanten bedanken :) Ich fühle mich geehrt!

Thomas: Werde mir weiterhin Mühe geben, freundlich zu sein - manchmal juckt's mich ja schon in den Fingern ;)

witzbold: nomen est omen - oder? *fg*

NY-Kani: Am liebsten stoß ich mit Milchshake oder heißer Schokolade an ;)

jonasm: Oops, stimmt, den Link hab ich ja immer noch im Profil...

handymaniac: Danke für den Rollstuhl! Sogar mit feinen "digge Schlabbe druff"! Aber als alter Rumkrittler muss ich ja fragen: Wo ist der Motor? Und wo die Automatikschaltung? :D
    Mit dem Eis futtern mach Dir mal keine Sorgen... warum muss alles leckere und gute für die Seele so ungesund für's Gewicht sein :rolleyes:

me too: Warts nur ab, irgendwann werdet ihr alle mal so alt :p

Pumi: wenigstens einer, der mich noch als jung bezeichnet. I'm blushing!

Anja: Uuh - now I'm even more blushing! :o Ich werde mal klären, ob im Seniorenheim überhaupt Damenbesuch erlaubt ist!
    Bis ich dort eingeliefert werde, bist Du natürlich herzlich eingeladen mich mal in "meinem" Schloß, Zelle Zimmer 210 zu besuchen :)

Laubi: Hey, ein Dilbert - coooool!

Merlin: Danke für die Blumen! Ich kann ja mal probieren, den Titel "MeDUSAlem" auf Antrag zu bekommen... ;)

Bis demnächst auf TT (oder dem ein oder anderen Treffen/Camp)!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!