Suche etwas passendes für min 180min in alle Netze

• Hallo Forum, vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Aktuell nutze ich eine fonic Karte, welche ich um 500mb ergänze.
    9cent und dann nochmal 9,99€/Monat.
    Allerdings ist die Inetgeschwindigkeit nicht das Gelbe vom Ei und alles in allem komme ich pro Monat immer auf die 24€. Unter 100min bleibe ich eigentlich nie. In der Regel eigentlich 150-200min.

SMS habe ich nicht viele. So vieleicht 30 im Monat.
    Nun wäre ich auf der Suche nach einem guten Tarif am liebsten D Netz (wobei ich eigentlich offen wäre, aber die Erfahrungen mit Fonic im O2 war nur solala).
    Wohnen tu ich in München und bewege mich oft nach Rosenheim.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe auch günstige Auslandsflats hinzuzubuchen wäre das hilfreich (ist aber nicht zwingend). Also Internet wenn man in Italien ist bsp.

Absolute Schmerzgrenze wären für Dnetz Quali 29€ ohne Vertragsbindung.

Folgendes habe ich gefunden:
    yourfone -> Eplusnetz; man hört nicht nur positives
    Discotel -> Dnetz 7,5 cent+flat
    Fyve -> 200min Paket

Wichtig ist noch das Tethering erlaubt ist, da ich ein Ipad habe.

Was auch ginge wäre ein Vertrag, allerdings wenn dann ein Iphone 4s oder ggf. ein günstiges Lumia800/900.

Vieleicht habt Ihr ja noch den einen oder anderen Tip, oder wie eure Erfahrungen mit yourfone sind.

• Ganz klar Five mit dem 200 Minuten Paket und 500'er oder 1000'er inet.
    Oder doch Vertrag dann evtl. 1&1 für 29,95

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Auch wenn gleich wieder einige die leidliche Netzdiskussion anfangen werden, dann würde ich dennoch mal simyo testen mit dem Paket 200 (200 Minuten/SMS und 500 MB Datenflat). Evtl. reicht es. Kostet alles in allem nur 16,90 und ist zum Test nicht schlecht. Wenn Du es dann mit E+ doch gut finden solltest, kannst Du auch auf die All-Net-Flat einfach umsteigen. Dann ist alles günstiger zu haben, für knapp 20 oder 25 Euro (24 monatiger Vertrag oder monatliche Kündigungsmöglichkeit). Das Ganze gibt es auch von blau.de, ist auch im E+ Netz.
    Auslandspaket (Internet und Telefonie/SMS) kannst Du auch noch recht günstig buchen. Schau mal allgemein für Prepaid auf http://www.prepaid-wiki.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!