Sony Xperia Go vorgestellt (Nachfolger des Xperia Active)

  • Meine Kids sind schon ein guter Härtetest, dann noch mehrmals beim Joggen im Regen und beim Werkeln im Garten dabei...
    Waschen und sieht aus wie neu. :)

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von argon
    Meine Kids sind schon ein guter Härtetest, dann noch mehrmals beim Joggen im Regen und beim Werkeln im Garten dabei...
    Waschen und sieht aus wie neu. :)


    Andernforums haben bereits einige das Problem, daß die Beschichtung abgenutzt ist, trotz pfleglicher Behandlung und auch in Testberichten wird das Problem als negativer Punkt der schwarzen Version angeführt. Sony weiß darüber Bescheid, deswegen bekommt man als Betroffener auch gratis einen Ersatzdeckel, wenn man sich unter Angabe der IMEI an Sony wendet.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Andernforums haben bereits einige das Problem, daß die Beschichtung abgenutzt ist, trotz pfleglicher Behandlung und auch in Testberichten wird das Problem als negativer Punkt der schwarzen Version angeführt. Sony weiß darüber Bescheid, deswegen bekommt man als Betroffener auch gratis einen Ersatzdeckel, wenn man sich unter Angabe der IMEI an Sony wendet.


    Nur beim schwarzen? Ist mir sowieso zu langweilig so schwarz, werd das gelbe holen, sieht man auch besser wenns im dreck liegt :D

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fookiller
    Nur beim schwarzen? Ist mir sowieso zu langweilig so schwarz, werd das gelbe holen, sieht man auch besser wenns im dreck liegt :D


    Ja, nur das Schwarze hat die Softtouch-Beschichtung.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..Danke für die Bestätigungen..Ich zögere noch, aber es gibt kaum Alternativen..


    Das Defy+ von Motorola ist eine Alternative. Das Panasonic Eluga kann man in die Tonne hauen.
    Die Auflösung beim Xperia Go ist ja auch nicht mehr als ein schlechter Scherz. Ich frage
    mich manchmal wer die Produktspezifikationen freigibt.


    Zur Info: http://mobi-test.de/allgemein/…la-defy-teil-3-und-fazit/

    o2 can't do

  • Hattest Du das Go mal in der Hand? Ich finde das Display wirkt in Natur wesentlich besser als es die technischen Daten vermuten lassen.


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ja habe ich. Und auch im Zusammenhang mit einem iPhone 4. Da treffen
    960x640@3,5" (326 ppi) und 480x320@3,5" (165ppi) aufeinander. Der
    Unterschied ist eklatant!


    Man sollte die beiden Geräte nicht unbedingt vergleichen aber auch ein
    Defy aus dem Jahre 2010 mit 854x480@3,7" (265 ppi) überzeugt da eher.


    Ich würde mich über ein Oberklasse Outdoorphone freuen. Von der Optik
    finde ich das Xperia Go super.

    o2 can't do

  • Das Go hat ein super Gesamtpaket. Die Akkulaufzeit ist top und es ist sehr schnell. Da kommt kein Defy mit. Und das iPhone ist ja nicht IP67-zertifiziert. Ich habe ein 4S 64GB hier rumliegen, benutze aber nur das Go, weil es mehr Spaß macht. Und nicht zuletzt kann ich meine HD-Videos kabellos über mein WLAN-Netzwerk am Fernseher abspielen. Einfach so. Ohne zusätzliche App. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..update auf 4.04 in Sicht, schon jemand getestet? Soll nur über sus gehen..


    Meines Wissens nach gibt's noch nicht offiziell, soll aber bald kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!