Sony Xperia Go vorgestellt (Nachfolger des Xperia Active)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    BASE bietet das Gerät übrigens in einer "Billabong Edition" an. Preis liegt dann bei 319€ ohne Vertrag.


    Ja, allerdings geht beim Schwarzen die Beschichtung runter. Betrifft auch die Billabong-Version.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ..Danke für die Bestätigungen..Ich zögere noch, aber es gibt kaum Alternativen..

  • War es denn vor dem Update (welches überhaupt?) nicht benutzbar?

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    War es denn vor dem Update (welches überhaupt?) nicht benutzbar?


    Ja, weil es nicht mehr von selbst ins Netz gefunden hat, wenn es mal das Signal (Tiefgarage o.ä.) verloren hatte. Da kam vor wenigen Tagen ein kleines Update und seitdem geht das völlig normal und problemlos.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, weil es nicht mehr von selbst ins Netz gefunden hat, wenn es mal das Signal (Tiefgarage o.ä.) verloren hatte. Da kam vor wenigen Tagen ein kleines Update und seitdem geht das völlig normal und problemlos.


    ..was peinlich genug ist und mich an der Kompetenz von "Sony Mobilfunk" sehr zweifeln lässt..

  • Nur mal so am Rande... bei meinem schwarzen geht nix ab. Einmal abgewaschen und alles sieht aus wie neu.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von argon
    Nur mal so am Rande... bei meinem schwarzen geht nix ab. Einmal abgewaschen und alles sieht aus wie neu.


    Wart ab...


    mk25


    Naja, das kann passieren, ich finde ja gut, daß Sony sofort reagiert und gleich ein entsprechendes Update nachgereicht hat. Das Handy so ist nämlich super, da gibt es nichts auszusetzen. Die Akkulaufzeit ist auch deutlich besser als beim Active.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!