Welche Farbe nehmt Ihr denn?
Sony Xperia Go vorgestellt (Nachfolger des Xperia Active)
-
-
-
Gelb! Damit man es auch in einigen Metern Tiefe auf dem Meeresgrund noch findet
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Gelb! Damit man es auch in einigen Metern Tiefe auf dem Meeresgrund noch findetNaja, solang der Meeresgrund nicht tiefer als 1m ist, macht das Rauftauchen ja noch Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
mk25:
Das betrifft nicht dich persönlich sondern ist auf das generelle Gejammer bzgl. dieser Softwareversionen gemünzt... als gäb's nicht ernsthaft wichtigere Dinge im Leben. Technik macht Spaß, keine Frage... aber man sollte es nicht übertreiben.Ich finde dieses ständige Theater "Da ist ja kein Android 4 drauf!" einfach nur noch albern.
Wenn ich ein Gerät gut finde, kaufe ich es. Punkt.
Mir ist doch egal ob da Android 3 oder 4 oder 7 drauf ist, so lange mir die Oberfläche gefällt und das Gerät macht was es soll.Überall... auch in diversen Testberichten das Gleiche: Gejammer und Punktabzug wenn kein Android 4.x installiert ist... dann ist das Gerät ja plötzlich sooooo schlecht.
Absolut nicht nachvollziehbar und das entbehrt jeglicher Grundlage.Entweder das Gerät taugt was oder nicht - das mache ich doch nicht von der Softwareversion abhängig - da sollten wohl eher Fehler in Firmware und Betriebssystem entscheidend sein als der jeweilige Versionsstand.
Ist wahrscheinlich nur für die z.T. unterbelichtete Facebook-Generation lebenswichtig; genau wi Meldungen von Heinz Müller irgendwo in Deutschland "Hallo Welt, habe mich gegen 8:37 am Donnerstag am Hinterkopf gekratzt".
Zur Sicherheit kann man das auch noch via Twitter in der Welt verbreiten...RICHTIG :top:
-
-
Das Gerät sollte jetzt auch in Deutschland verfügbar sein. MediaMarkt Hamburg bietet es für 299 € an.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Hier mal ein Outdoor Test -
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Das Gerät sollte jetzt auch in Deutschland verfügbar sein. MediaMarkt Hamburg bietet es für 299 € an.
Das ist 20,- über dem UVP. -
Deswegen ist es ja eine UNverbindliche Preisempfehlung....
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Deswegen ist es ja eine UNverbindliche Preisempfehlung....Ja, schon, aber ich würde nie etwas über dem UVP kaufen. Schon rein prinzipiell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!