ZitatOriginal geschrieben von mk25
..seit ics geht mein wlan nicht mehr :flop: :flop:
Habe das gleiche Problem seit gestern :flop: .... "WLAN wird aktiviert" verläßt es nicht mehr
Hast du schon eine Wiederherstellung probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das gleiche Problem seit gestern :flop: .... "WLAN wird aktiviert" verläßt es nicht mehr
Hast du schon eine Wiederherstellung probiert?
..nein, ich warte auf den Patch von Sony,- ist für outdoor ja nicht so wichtig :cool:
..nein, ich warte auf den Patch von Sony,- ist für outdoor ja nicht so wichtig :cool:
Dann warte mal
Nach der Wiederherstellung läuft bislang alels sauber und flüssig und auch das Wlan geht.
..meines knarzt furchbar, ist bei sony aber normal..
bei meinem Go, da knarzt doch nix..
Seit wann ist das Knarzen bei Sony denn normal?
ZitatOriginal geschrieben von albro
bei meinem Go, da knarzt doch nix..
Seit wann ist das Knarzen bei Sony denn normal?
..mein xperia mini klingt auch nicht viel besser..
Sagt, wo bekommt man denn die Billabongversion offen? Oder gibt's die nur bei Base?
Welche Androidversion läuft denn jetzt auf dem Go ?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Welche Androidversion läuft denn jetzt auf dem Go ?
..noch 4.04,-4.12 soll kommen..
Edit: gerade auf 4.12 upgedatet :top:
4.12 zieht mehr Strom vom Akku. Habe seit dem update min. 24h weniger Akkubereitschaft :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
4.12 zieht mehr Strom vom Akku. Habe seit dem update min. 24h weniger Akkubereitschaft :confused:
..von viel: standby läuft das Teil ewig: so 7 Tage plus..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!