go ist (scheinbar) bei o2 erhältlich
http://www.o2online.de/eshop/k…ag/sony-xperia-go-schwarz
Sony Xperia Go vorgestellt (Nachfolger des Xperia Active)
-
-
-
Die Qualität ist absolut top, besser als beim Active, muß ich als Active-Besitzer gestehen. Am besten sieht gelb oder weiß aus, das Schwarz bekommt gerne helle Flecken, weiß nicht, warum, vielleicht nimmt die rauhe Oberfläche Schweiß verstärkt auf, jedenfalls hat das Gerät beim Mediamarkt komisch ausgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die Qualität ist absolut top, besser als beim Active, muß ich als Active-Besitzer gestehen. Am besten sieht gelb oder weiß aus, das Schwarz bekommt gerne helle Flecken, weiß nicht, warum, vielleicht nimmt die rauhe Oberfläche Schweiß verstärkt auf, jedenfalls hat das Gerät beim Mediamarkt komisch ausgesehen...was stand da für ein Preis dran? online ist es noch nicht eingepflegt..
..weiß für outdoor??
..ist 4.03 drauf?
..empfängt es die Glonas Vögel?
..ist HD Voice aktiviert? -
MM Österreich 279,-. Kein Glonass. 2.3.7 drauf. HD Voice hab ich nicht geschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
MM Österreich 279,-. Kein Glonass. 2.3.7 drauf. HD Voice hab ich nicht geschaut...Danke! Mein MM hat was von schlechter Verfügbarkeit gesagt,-und 200,- würden auch reichen..
-
Beim A-Warenhaus sind alle drei Farbvarianten vorbestellbar - das weiße für ~EUR 30,- Aufpreis sofort lieferbar.
Gibts Berichte bzgl. Empfangsgüte? Die Xperia S/P/U/Sola-Serie hat im letzten connect.de-Test (... ja, ist bekannt, die Meßwerte sind aber ganz hilfreich ) nicht so prickelnd abgeschnitten, und auch die Akkulaufzeit ist wohl "subpar".
Dafür ist das offizielle Promo-Video witzig, vom A1-Test auf YT ganz zu schweigen
hjrauscher
-
..und bevor das update auf 4.xx raus ist, werde ich es sicher nicht kaufen..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..und bevor das update auf 4.xx raus ist, werde ich es sicher nicht kaufen..Was willst Du mit ICS?! GB läuft auch auf dem Active viel besser!
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..und bevor das update auf 4.xx raus ist, werde ich es sicher nicht kaufen..mk25:
Das betrifft nicht dich persönlich sondern ist auf das generelle Gejammer bzgl. dieser Softwareversionen gemünzt... als gäb's nicht ernsthaft wichtigere Dinge im Leben. Technik macht Spaß, keine Frage... aber man sollte es nicht übertreiben.Ich finde dieses ständige Theater "Da ist ja kein Android 4 drauf!" einfach nur noch albern.
Wenn ich ein Gerät gut finde, kaufe ich es. Punkt.
Mir ist doch egal ob da Android 3 oder 4 oder 7 drauf ist, so lange mir die Oberfläche gefällt und das Gerät macht was es soll.Überall... auch in diversen Testberichten das Gleiche: Gejammer und Punktabzug wenn kein Android 4.x installiert ist... dann ist das Gerät ja plötzlich sooooo schlecht.
Absolut nicht nachvollziehbar und das entbehrt jeglicher Grundlage.Entweder das Gerät taugt was oder nicht - das mache ich doch nicht von der Softwareversion abhängig - da sollten wohl eher Fehler in Firmware und Betriebssystem entscheidend sein als der jeweilige Versionsstand.
Ist wahrscheinlich nur für die z.T. unterbelichtete Facebook-Generation lebenswichtig; genau wi Meldungen von Heinz Müller irgendwo in Deutschland "Hallo Welt, habe mich gegen 8:37 am Donnerstag am Hinterkopf gekratzt".
Zur Sicherheit kann man das auch noch via Twitter in der Welt verbreiten... -
Zitat
Original geschrieben von system02
mk25:
Das betrifft nicht dich persönlich sondern ist auf das generelle Gejammer bzgl. dieser Softwareversionen gemünzt... als gäb's nicht ernsthaft wichtigere Dinge im Leben. Technik macht Spaß, keine Frage... aber man sollte es nicht übertreiben.Ich finde dieses ständige Theater "Da ist ja kein Android 4 drauf!" einfach nur noch albern.
Wenn ich ein Gerät gut finde, kaufe ich es. Punkt.
Mir ist doch egal ob da Android 3 oder 4 oder 7 drauf ist, so lange mir die Oberfläche gefällt und das Gerät macht was es soll.Überall... auch in diversen Testberichten das Gleiche: Gejammer und Punktabzug wenn kein Android 4.x installiert ist... dann ist das Gerät ja plötzlich sooooo schlecht.
Absolut nicht nachvollziehbar und das entbehrt jeglicher Grundlage.Entweder das Gerät taugt was oder nicht - das mache ich doch nicht von der Softwareversion abhängig - da sollten wohl eher Fehler in Firmware und Betriebssystem entscheidend sein als der jeweilige Versionsstand.
Ist wahrscheinlich nur für die z.T. unterbelichtete Facebook-Generation lebenswichtig; genau wi Meldungen von Heinz Müller irgendwo in Deutschland "Hallo Welt, habe mich gegen 8:37 am Donnerstag am Hinterkopf gekratzt".
Zur Sicherheit kann man das auch noch via Twitter in der Welt verbreiten...full ack :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!