Suche coole EM Fanartikel 2012

• Moin zusammen,

bin auf der Suche nach meiner perfekten Ausrüstung für die Europameisterschaft. Ich wollte eigentlich alle Deutschland-Spiele beim Public Viewing anschauen. Bei uns wird das groß übertragen und dazu benötige ich narütlich auch eine passende Ausrüstung. Das neue Trikot habe ich schon und auch ne coole Hose. Nun geht es aber an die Kleinigkeiten. Da weiß ich nicht weiter. Ich habe mir eine Deutschland-Fanbrille von www.prille.de bestellt. Mal sehen wie das ausschaut und ob die gut ist. Aber generell gab es doch immer ein Artikel der diese Events dominiert hat. Letztes Jahr die Vuvuzela z.B. Was glaubt was das werden kann?

Würde mich freuen wenn ihr mir helft Ideen für meine Ausrüstung zu geben. Danke vorab.

• Analog zur Vuvuzela würde ich polnische Würstchen und ukrainischen Wodka empfehlen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Dailydeal hat doch diese EM Bundles...guck mal da nach.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich finde den Deutschland Borat wäre ne Augenweide. Man sollte es nur zutrauen :D

Ansonsten gibt es ja vielerlei Zeug. Deutschland-Schmink, Kapitänsbinde. Auch werden sicherlich einige Vuvuzelas auftauchen.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Ein polnische Wurst aus der man pfeifen kann à la Vuvuzela wäre doch was. :)

Ich hoffe das mit dem Borat Teil spricht sich nicht rum. DIe mit dem größten Mut haben meistens den hässlichsten Körper (meistens). Ich bin defintiv nicht mutig und möchte auch Niemanden diesen Anblick gönnen.

Ja diese Bundle sind nicht schlecht aber das ist nichts besonderes. Schminke etc will ich nicht auf meine Haut machen.

• Ein Adidas EM 2012 Trainingsball für 0,79€

auf http://www.postofficeshop.de gehen. Bleistift mit der Artikelnummer: 139900782 reintun. In den Warenkorb legt und weiter unter bei "Begrüßungsgeschenk" die Nr: 187900111 eingibt liegt der Ball mit 0.- Euro im Warenkorb. (Nur für Gewerbetreibende/Selbständige & Neukunden)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ein Adidas EM 2012 Trainingsball für 0,79€

auf http://www.postofficeshop.de gehen. Bleistift mit der Artikelnummer: 139900782 reintun. In den Warenkorb legt und weiter unter bei "Begrüßungsgeschenk" die Nr: 187900111 eingibt liegt der Ball mit 0.- Euro im Warenkorb. (Nur für Gewerbetreibende/Selbständige & Neukunden)

Cooler Tip, vielen Dank!
    Ich habe gerade Deinen Rat befolgt und den Bleistift mit dem Ball bestellt. In der Bestätigungs-E-Mail wurden tatsächlich nur 79 Cent aufgeführt obwohl der Mindestbestellwert ja eigentlich 19 € betragen muss. Mal sehen, was wirklich abgebucht wird - die Versandkostenpauschale konnte ich leider nicht auf Anhieb finden.

Viele Grüße
    Mic

• Zitat

Original geschrieben von Trasob
    Ich finde den Deutschland Borat wäre ne Augenweide. Man sollte es nur zutrauen :D

Der burner ist die Kategorie in der das Teil eingestellt ist :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Der burner ist die Kategorie in der das Teil eingestellt ist :D

Und wie viele schon verkauft sind.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!