Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Danke, genau diese Eindeutigkeit hatte ich nicht gefunden!

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...bah...ich will aber das s4 dazu... :D

Aktuell im Werbeforum:
    BASE all-in classic IFI11
    ADAC Mitglieder zahlen nur 29€ monatlich
    (24x29,00€ + 49,00€) : 24 = 31,04€ im Monat
    Sonstige: (24x31,00€ + 49,00€) : 24 = 33,04€ im Monat

Edit:
    SilentBoB: Hängt davon ab welchen Monat du meinst! :D
    Ende Juli könnte es evtl. schon soweit sein. :)

• ...dann gibts zum monatsende das s4 doch bestimmt ohne zuzahlung, oder? :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Ich werfe mal eine Information hier rein weil gerade über das Samsung S4 gesprochen wird :

Base bietet das S3 und auch das S4 für 0 Euro Anzahlung an . Beim S3 sind es 10 Euro pro Monat für 24 Monate und beim S4 sind es 20 Euro pro Monat für 24 Monate . Diese Aktion läuft bis zum Ende des Monats . Sie richtet sich an Bestandskunden bei denen der Vertrag mindestens 180 Tage ... sprich 6 Monate alt ist . Vertrag wird auf 2 Jahre verlängert und nicht um 2 Jahre an den bestehenden Vertrag verlängert . Diese Aktionen werden jetzt monatlich bei wechselnden Geräten durchgeführt . Konnte meinen Trieb nicht unterdrücken und habe mir ein schwarzes S4 abgegriffen welches auf dem Weg zu mir ist :D . Also wer eines der Geräte im Auge hat einfach die Hotline kontaktieren . Geht bei jedem Vertrag außer dem Mein Base für 0 Euro . Ist ein Mietgerät inklusive kompletter bekannter Versicherung . Gerät kann logischerweise nach 24 Monaten behalten werden . :p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Vermutlich um eine engere Bindung zum Kunden herzustellen!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Weil da - zumindest früher - ein Voucher dabei war, das Gerät zum Ende der Vertragslaufzeit "Ablösen" zu können. Also kommt man mit dem Vertrieb in Kontakt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Das und weil die meisten Kunden vermutlich eine Einheit zwischen Mietgerät und Vertrag herleiten. Es wird suggeriert, dass das Gerät parallel zum Vertrag gemietet wird. Nicht zusätzlich erworben und somit auch anderweitig nutzbar... ;)
    Als Schubladenverträge eignen sie diese Verträge mit Mietgerät in der Regel auch nicht. Wobei informierte TT User die Kniffe schon kennen dürften. :cool:

migolf

iPhone SE

• Kniffe? Das aktuelle All-In Angebot mit iphone ist wieder top.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Besagtes iPhone 5 Angebot ist wieder online, nachdem es lange Zeit 120,- EUR teurer (24 x 5,- EUR mtl.) war.
    Wer nicht mehr weiß, welches Angebot gemeint ist, der schaue hier!

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!