Bei mir musste die Hotline die Festnetznummer bereits 3 mal wieder gutschreiben
Bin ja mal gespannt wie der neue All IN bei den Leuten so ankommt...
jedenfalls langsamer
ich sag nur 3,6 MBit/s hö hö hö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir musste die Hotline die Festnetznummer bereits 3 mal wieder gutschreiben
Bin ja mal gespannt wie der neue All IN bei den Leuten so ankommt...
jedenfalls langsamer
ich sag nur 3,6 MBit/s hö hö hö
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
...ch sag nur 3,6 MBit/s hö hö hö
Wette, dass das die meisten nicht interessiert? Zumal vermutlich kaum einer bisher höhere Geschwindigkeiten erreicht hat... :p
migolf
Sind wir doch mal ehrlich: für's Handy reicht das auch vollkommen aus.
Mir gehts eigentlich nur um das Prinzip. Die neuen Tarife werden beschnitten. Der aktuelle All In Web um 200 MB im Monat und der neue All In auf 3.6 Mbit. Interessante Entwicklung. Nach meinem Kenntnisstand gab das noch nie, oder? Bin ja mal gespannt was da noch so kommen wird.
Base All In Historie
01.06.2012 Base All In erstmalig erschienen mit 500 MB und 7,2 Mbit/s zu 30,00 Euro im Monat
01.09.2012 Base All In 2. Version erschienen mit 300 MB und 7,2 Mbit/s zu 27,50 Euro im Monat
01.11.2012 Base All In 3. Version erschienen mit 500 MB und 3.6 Mbit/s zu 30,00 Euro im Monat
Alles richtig?
So hat man es mal festgehalten. hinterher kriegt das sowieso keiner mehr zusammen
Frage in die Runde:
Wenn ich das aktuelle BASE All-In Angebot annehme (40 Euro für all in incl. iphone 5 für 0 Euro) mit 3 Monaten GG-Frei; kann ich dann im vierten Monat in die ADAC-Konditionen wechseln?
ADAC-Mitgliedschaft vorhanden..:-)
BTW:
Gibt es irgendwo Cashback dazu? igral geht nicht, zanox auch nicht, nur die Seite qipu.
Gilt das bei qipu nur für Fremdbestellungen, oder auch eigene?
:_)
ADAC muss gleich bei Abschluss angegeben werden und geht online ohnehin nicht. Die 10% gibt es aber nur auf den all-in selbst, also 3,- EUR x 24 Monate! Somit ist die Grundgebührbefreiung (90,- EUR + 116,99 qipu Cashback!!!) mehr wert. DKB-Club gibt etwas weniger Casback.
migolf
Edit: Kauderwelsch, Uhrzeit bedingt...
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Base All In ...
01.11.2012 Base All In 3. Version erschienen mit 500 MB und 3.6 Mbit/s zu 30,00 Euro im Monat
Ich lese wieder von 7,2 Mbit/s.
Auch beim Eplus Free.
eplus Free hatte nie diese Einschränkung!
migolf
Im yourfone Thread wird gerade ausführlich über den derzeit besonders günstigen Kurs für den Base all-in bei online Abschluss direkt über den Netzbetreiber gesprochen. Hier ist das aber besser aufgehoben.
Faire 11,50 EUR sind rechnerisch möglich, wenn ich das richtig verstanden habe...
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!