das ist schon bissl. verarsche, 200 MB weniger und dann noch werben 27,50 statt 30€!!!!
das ist keine preissenkung, eher eine tarif änderung.
da weiß man ja 200MB kosten 2,50€ bei base feix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist schon bissl. verarsche, 200 MB weniger und dann noch werben 27,50 statt 30€!!!!
das ist keine preissenkung, eher eine tarif änderung.
da weiß man ja 200MB kosten 2,50€ bei base feix
Gute Beobachtung!
Dass nur 300 MB bis zur Drosselung inklusive sind, war mir gar nicht aufgefallen.
Ist die FN noch dabei? Für 32,50 gibt es nun 1 GB Traffic, geht doch.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
das stimmt in der tat. früher hätte das 35 gekostet.
aber dennoch halte ich das auch für eine verschlechterung.
aber vllt will eplus genau das: das die leute 1gb buchen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Die Festnetznummer kann nach Erhalt der Vertragsunterlagen kostenlos hinzu gebucht und genutzt werden. Vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kann sie jedoch nicht gekündigt werden, doch das wird wohl niemanden stören.
Ich finde es allgemein sehr gut, dass der Preis des Tarifs konstant bleibt und nicht auch solch blöde Angebote gemacht werden, bei denen nach einem Jahr höhere Kosten anfallen.
Aktuell zielt man sicherlich auf eine Erhöhung der Neukundenabschlüsse in dritten Quartal ab.
Natürlich sind wir alle keine Propheten, doch könntet Ihr Euch real vorstellen (ja, ich weiß: vorstellen kann man sich alles), dass E-Plus den Preis noch weiter senken könnte?
Ich würde mir wünschen, dass der BASE All in für 25 Euro (bei 24-monatiger Vertragslaufzeit) sowie für 30 Euro (ohne Vertragslaufzeit) angeboten wird.
Hey,
Habe den Base Allin für 30€ im Monat. Jetzt wollte ich die Festnetznummer dazu buchen und da steht ich müsste 5 € pro Monat dafür zahlen.
Ist die nicht kostenlos dabei wenn man ne Festnetzflat hat??
Also Links im Menü steht 0 € aber rechts bei den Gesamtkosten auf einmal 5 € extra und insgesamt 35€.
Außerdem kann man noch die Internetflat buchen für 0€. Muss man das auch machen, dachte die ist schon gebucht.
so sieht das bei mir aus:
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=85e0c0-1347130750.jpg
Normalerweise sollte es die kostenlos dazugeben.
Tja bei mir steht dann 0,00 Euro aber schon 3x gebucht in den letzten Wochen aber Base meldet sich nicht bzw. weist keine zu.?
Hatte vor meiner Nummerportierung eine beantragt, da stand dann 0€ alles richtig. Aber dann kam ein Brief nicht möglich man solle sich an die Kundenbetreuung wenden.
Dachte das hängt mit der Portierung zusammen, und habe dann gewartet bis die Nummer portiert war. Heute dann 5€ extra...
Die Festnetznummer ist inkl. bei diesem Tarif. Auf der Rechnung tauchen zwar 5,- € auf, werden aber umgehend wieder gutgeschrieben. Geht wohl buchungstechnisch nicht anders...
Ansonsten ist auch das Buchen der Internet Flat Blödsinn. Und eher einem Fehler zuzuschreiben. Denn auch die Datenverbindungen sind ja schon enthalten!
migolf
PS: zur Not, wenn Ihr Euch unsicher seid, eine Mail über das Kontaktformular schicken, auf die AGB verweisen und bzgl. der Festnetznummer ggf. eine Frist setzen. Manchmal muss man scheinbar etwas deutlicher werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!