@ crewganja: Wie gesagt, immer schön auf die SMS warten! Im Brief steht KEIN Gültigkeitsdatum für die Umstellung! Innerhalb von zwei Tagen stand alles korrekt online im Account und die SMSen kamen. Solange bitte noch zusammenreißen und nicht wie wild simsen etc.
Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro
-
-
-
So nun ist die erste Simkarte umgestellt worden. Habe SMS erhalten und im Online Portal ist es auch umgestellt
Die 2te Simkarte ist noch nicht umgestellt, obwohl ich beide Simkarte ( Tarifwechsel ) gleichzeitig beauftragt habe. Base sagt die zweit Karte ist noch in Bearbeitung und dauert einige Tage,.... bin mal gespannt...
grüße Crew
-
An alle hier :
Prüft mal bitte eure Rechnungen . Bei mir ist nämlich folgendes passiert :
Nach Umstellung auf den All In ist die Festnetznummer mit 5 Euro berechnet worden . Sprich der Rabatt von 5 Euro ist aus dem System geflogen . Habe die Hotline kontaktiert und den Rabatt wieder einrichten lassen so dass statt 35 Euro auch wieder 30 Euro heraus kommen am Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
An alle hier :Prüft mal bitte eure Rechnungen . Bei mir ist nämlich folgendes passiert :
Nach Umstellung auf den All In ist die Festnetznummer mit 5 Euro berechnet worden . Sprich der Rabatt von 5 Euro ist aus dem System geflogen . Habe die Hotline kontaktiert und den Rabatt wieder einrichten lassen so dass statt 35 Euro auch wieder 30 Euro heraus kommen am Schluss.
Berechnet wird die Festnetznummer immer, jedoch erfolgt beir mir an anderer Stelle der Rechnung eine Gutschrift in voller Höhe.
Meine Rechnung ist o.k..
Danke für den Tipp.
Bekommst Du eigentlich noch eine Gutschrift für Vertragsverlängerung oder ähnliches im ALL IN?
Danke Roland
-
Gern geschehen ....
Bei mir wurde die Festnetznummer berechnet OHNE die passende Gutschrift . Habe die Hotline mal wieder mit Freude und Ironie rundgemacht
Nein ich bekomme keine Gutschrift auf den All In ... habe das Ganze ohne VVL durchgehauen ... hat mich Zeit und Nerven gekostet ... oder besser gesagt ... ich habe dabei keine Gefangenen gemacht
Gruß Thomas
-
Gerade kam meine Rechnung.
Die Gutschrift der Festnetznummer blieb bei mir auch aus.
-
siehst du .... also ran an die Hotline und in den Nacken hauen
-
Bei mir (eplus) ist alles i.O. Berechnet und in der nächsten Zeile wieder gutgeschrieben, wie angekündigt. Ein Glück... :cool:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Gerade kam meine Rechnung.
Meine auch. Kommen die Rechnungen jetzt also früher?
Bisher immer erst ab dem 24. des Monats -
Hotline wird es schon richten..
Habe mir bei der Gelegenheit noch die Drittanbietersperre einrichten lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!