Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Weil hier ständig vom Free für 20 Euro ohne, bzw. 25 Euro mit SMS-Flat gesprochen wird.

Was soll der ganze Wirrwarr? Da blickt doch keine Sau mehr durch.

Und um die "Verwirrung" komplett zu machen, nenn man einen Tarif "Free", obwohl er mindestens 20 Euro im Monat kostet.
    Dabei gab es wirklich mal einen Tarif, der free war: Der alte BASE mit den 30 Freiminuten und SMS monatlich.

• Zitat

Da blickt doch keine Sau mehr durch.

Das wäre ja auch schlecht für E+.

Zitat

Original geschrieben von leehobin
    Wieso Wirrwarr?

Als Bestandskunde bekommst Du bei einer VVL den Base Free und als Neukunde den Base ALL IN.

Es sei denn, man ist Bestandskunde mit einem E-Plus-Tarif. Dann bekommt man den E+ free. ;)

• Zitat

Als Bestandskunde bekommst Du bei einer VVL den Base Free und als Neukunde den Base ALL IN.

Nee. Ich bin in der Vertragsverlängerungsphase und mir wird online der "All in" angeboten, wenn ich verlänger, NICHT der Free.
    Der Free wird doch nur Leuten angeboten, die gekündigt haben, wenn ich das hier richtig gelesen habe.

• Zitat

Wieso Wirrwarr?

Ist doch ganz einfach. ;)

Ja, aber einmal für 13,50, dann wieder für 20, 25 oder 30 Euro, mal mit, mal ohne Festnetznummer, ein Tarif, zwei Bezeichnungen, usw. Das ist doch Käse. Da geh ich lieber gleich zu Yourfone, da weiß ich wenigstens, was mich zu welchem Preis erwartet.

• Zitat

Wieso Wirrwarr?

Ist doch ganz einfach. ;)

Bei mir war es andersrum :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ich lasse Base jetzt erst mal rotieren bei der Kirmes die sie im Moment veranstalten . Ist ja schlimmer wie an der Börse :D . Ich habe die All Net und gut ist. Mal sehen was in 12 Monaten ist . Dann lass ich sie wieder Liegestütze machen und fertig :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Was soll der ganze Wirrwarr? Da blickt doch keine Sau mehr durch.

Nachdem ich meinen E-Plus-Vertrag gekündigt habe, wurde mir von der Kundenbetreuung eine Tel-/Internet-Flat für 20 € angeboten, die Abteilung Kundenbindung will dafür hingegen 30 € haben, weil ich irgendwelche Voraussetzung nicht erfülle. Beide Varianten + 5 € für SMS-Flat.

Kai

• So, ein Lob für Base nach der ganzen Kritik:
    Habe bereits heute schriflich den Tarifwechsel bestätigt bekommen. :-)

Da die SMS noch auf sich warten lässt, meine Rückfrage an die Hotline (dann lasse ich die auch wirklich zwei Jahre in Ruhe, versprochen), ab wann der Wechsel denn genau gilt, denn ein Zeitpunkt ist im Brief NICHT genannt, das war früher anders, habe den letzten noch hier im Schreibtisch griffbereit. Antwort: "Der Tarifwechsel ist erst ab Eintreffen der SMS gültig!" (Das hätte man doch fairerweise auch in den Brief schreiben können...)

Unten steht im Brief: "Damit verlängert sich Ihr Base-Vertrag automatisch um 24 Monate im Anschluss an die bisherige Laufzeit ."
    Ich fragte also nach, bis wann er jetzt genau läuft, denn die alte Lauftzeit war noch nicht um.
    Interessante Antwort: "Er läuft bis 2.8.2014. Ich fragte nach, denn dazu müssen ja noch die letzten Monate des alten Vertrages addiert werden.
    "Nein, das ist ein Standarfbrief, die Restlaufzeit schenken wir den Kunden, weil es dann einfacher zu merken ist! Ihr Vertrag läuft noch genau 24 Monate und nicht länger!"

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• konnte jemand bei Vertragsverlängerung und Wechsel in den All In monatliche Rabatte ( Treuegutschrift, Gutschrift bei Vertragsverlängerung usw.) heraushandeln?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!