Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Der ALL IN ist der original Free... Kostet aber fixe 30,- € inkl. SMS Flat.
    Der Free (eplus/BASE) kostet eigentlich 50,- € laut Preisliste, wird aber im Rahmen von "Aktionen" auch mit abweichender Grundgebühr angeboten. Also derzeit für 25,- € inkl. SMS oder für 20,- € ohne!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Das gibt doch nur wieder böses Blut. Sollen die es halt jedem Altkunden anbieten und gut ist.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Gilt das auch für Ay-Yildiz-Kunden? Haben die die gleiche Kundenrückgewinnung oder ist das getrennt?

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• VVL mit Tarifwechsel in Base all in

Hat jemand schon bei einem Händler in diesem Forum angefragt, ob eine Vertragsverlängerung mit einem Tarifwechsel in Base all in über einen Händler möglich ist, also nicht direkt über BASE?

Ich konnte in den letzten Jahren meinen noch bestehenden E-Plus Time & More Web-Tarif immer ohne Probleme über einen Händler verlängern und erhielt jedesmal Gutschriften aufs Kundenkonto.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Info eines Händlers:"Im Norman ist der Tarif nicht hinterlegt, sollte es gehen, dann nur manuell mit

Formular."

Ich erinnere mich an die WEB Tarife, dort konnten Händler auf aktive Nachfrage des Kunden auch

schalten mit Formular.

Gruß

zino

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Base die Tarife zu billig am Markt anbietet.
    Die Folgen wären Netzüberlastung und weniger Mittel um das Netz weiterhin auszubauen.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• naja das finde ich nicht , die müssen ja vorher eine Kalkulation gemacht haben und wenn die eigenen Discounter nun schon bei 19€ bzw. 25€ sind und wie man hier im Forum lesen kann o2 auch Allnetflats für um die 25-30€ rauskloppt glaube ich schon das sich das rechnet, sonst würden Sie es einfach nicht mehr anbieten

• muss Base nicht für das telefonieren in andere Netze bezahlen?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!