Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Manche bekommen einfach nicht genug. :rolleyes:

Man sollte zufrieden und dankbar sein 30 Euro zahlen zu " dürfen" für eine Full Flat.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von wele
    Der Free wurde mir seitens Eplus VVL-Hotline ungefragt angeboten, die riefen von sich aus hier an, weil bald die 24 Monate um sind.

Uns Kunden kann es ja nur Recht sein. Aber ist es nicht seltsam, dass E-Plus von sich aus die Leute anruft, um ihnen eine Vertragsverlängerung und womöglich noch eine Gutschrift anzubieten, obwohl der Kunde gar nicht gekündigt hat?

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Uns Kunden kann es ja nur Recht sein. Aber ist es nicht seltsam, dass E-Plus von sich aus die Leute anruft, um ihnen eine Vertragsverlängerung und womöglich noch eine Gutschrift anzubieten, obwohl der Kunde gar nicht gekündigt hat?

Das ist durchaus seltsam, und über die Gründe werden wir alle nur spekulieren können. Fakt ist aber, siehe auch der andere Thread zu diesem Thema, das dass tatsächlich passiert. Und auch ich kenne persönlich Leute denen eben dieser Free Tarif ungefragt und im UNGEKÜNDIGTEN Status angeboten wurde und wird!
    Dies, und etwas Aufwand meinerseits, führte letztlich ja dazu, dass auch ich mittlerweile stolzer Free Inhaber bin... ;)

migolf

Edith: Hier etwas ausführlicher dazu...

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Aber hier wird man ja angemault, wenn man einfach nur ein Angebot seitens Base annehmen will...

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• wele

In welchem Tarif bist / warst Du?
    Verschaffe mir gerade einen kleinen Überblick über das Szenario. Oder anders, ich versuche den Musterkunden heraus zu filtern, welchen man ja offensichtlich anspricht...!

migolf

iPhone SE

• Im Base 2
    40 Euro GG, 60 Min in Fremdnetze, SMS-flat, 20 % auf Rechnungssumme.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Zitat

Original geschrieben von wele
    Im Base 2
    40 Euro GG, 60 Min in Fremdnetze, SMS-flat, 20 % auf Rechnungssumme.

Interessant! Bisher waren meine Erkenntnisse so, dass es sich um Tarife mit weniger Grundgebühr handelte. Beispielhaft hierzu der Zehnsation für 10,- € mtl. Fixkosten plus ggf. SMS oder Handy Internet Flat....

migolf

iPhone SE

• Genau, einige, ausgewählte Kunden haben genau dieses Angebot für 20 Euro bekommen (wie Yourfone), dann kann man hoffen, dass bald das 20 Euro Modell auch bei Base einzieht. Und dann vielleicht auch bei den D-Netzen zur Auswahl stehen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!