ZitatOriginal geschrieben von wele
Aber warum soll ich 24,95 für den Wechsel bezahlen? Die wollen mich doch als Kunden behalten...
Weil das schon immer so war bei einem Markenwechsel von z.B. E-Plus zu Base.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wele
Aber warum soll ich 24,95 für den Wechsel bezahlen? Die wollen mich doch als Kunden behalten...
Weil das schon immer so war bei einem Markenwechsel von z.B. E-Plus zu Base.
Ich sehe gerade: Die 3,- monatlich bekomme ich nur bei VVL ohne Umstellung auf all-in, suuper.
Also erstmal kündigen und sehen, was passiert.
ZitatOriginal geschrieben von wele
Ich sehe gerade: Die 3,- monatlich bekomme ich nur bei VVL ohne Umstellung auf all-in, suuper.
Also erstmal kündigen und sehen, was passiert.
Das, glaube ich, wird nicht viel bringen. Nimm einfach den ALL IN und freue Dich über den Wechsel in einen
Full Flat Tarif.....
ZitatOriginal geschrieben von wele
Also erstmal kündigen und sehen, was passiert.
Bestimmt nichts.
Naja, der Free für 25 Euro mit SMS-flat ist eben noch besser. Als der mir angeboten wurde, winkte ich gleich ab, bevor sie den Preis nennen konnte. Mal sehen, ob die mit sich reden lassen.
ZitatOriginal geschrieben von wele
Naja, der Free für 25 Euro mit SMS-flat ist eben noch besser. Als der mir angeboten wurde, winkte ich gleich ab, bevor sie den Preis nennen konnte. Mal sehen, ob die mit sich reden lassen.
Wenn man Dir den Free bereits angeboten hat, solltest Du ihn auch weiterhin erhalten. Oder war das nur so eine Kulanz Geschichte aufgrund Beschwerde Deinerseits?
Ich habe den eplus Free seit kurzem für 20,- € ohne SMS Flat. Heute habe ich die kostenfreie Festnetznummer dazu gebucht, nach gut drei Stunden kam die Bestätigung und Aktivierung per SMS. Testanrufe dazu sind schon erfolgt. Funktioniert 1A.
Danke eplus :top:
migolf
Der Free wurde mir seitens Eplus VVL-Hotline ungefragt angeboten, die riefen von sich aus hier an, weil bald die 24 Monate um sind.
Da der All-in gerade neu war, würgte ich das mit dem Free ab, keine Ahnung, zu welchem Preis sie mir den anbieten wollte. Sie wollte sich auf meinen All-in-Hinweis hin informieren, weil sie den gar nicht kannte und zurückrufen. Das passierte dann nicht.
migolf: Neid.
Okay, ich rufe da mal an, bin ja nun auch gespannt... Werde berichten.
Sooo, hab die 0177-1271288 angerufen (statt 0163-1140) und hatte ohne Wartezeit sofort die Hotline dran. Ich sprach die VVL an und gab an, mir sei der Free angeboten worden zu 20 Euro und ein Rückruf fehle noch. Der Mitarbeiter zögerte kurz und sagte dann: "Ja, genau das ist richtig, den können Sie haben".
Ich sagte, ich hätte dazu gern noch die SMS-flat, also insgesamt 25 Euro. Dann fand er den Vorgang auch im System. "Sie wurden dazu ja auch angerufen, genau."
Mir fiel noch ein, nach den 3,- Gutschrift für die Verlängerung zu fragen, darauf wollte er sich scheinbar nicht so ganz einlassen. Er verwies darauf, dass die "Kollegen vom Verkauf" das machen würden. Er notierte sich alles und ich werde nun angeblich von denen angerufen.
Manche bekommen einfach nicht genug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!