http://telefon-treff.de/showth…0&perpage=15&pagenumber=3
Dann schaue dir mal das eingescannte Dokument im anderen Thread an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://telefon-treff.de/showth…0&perpage=15&pagenumber=3
Dann schaue dir mal das eingescannte Dokument im anderen Thread an
Kann doch problemlos gefakt sein...
Was machen manche nicht alles für ein wenig Aufmerksamkeit und neidische Kommentare...
In dem Fall denke ich mal das es echt ist . Ich kenne den Aufbau dieser Schriftstücke genau . Musste seit August 2005 auch öfters mal die "virtuellen Boxhandschuhe" auspacken . Ich denke mal das die Leute hier im Forum genau wissen wie man an Herrn Dirks per Mail kommt wenn es sein muss . Und das die GF dann nicht "very amused" ist denke ich mal ist klar .
ZitatOriginal geschrieben von virility
Hab heute mit Base gesprochen, da ich mich "beschwert" hatte, dass ich als Bestandskunde NICHT bessere Konditionen bekomme als Neukunden.
Mir wurde gesagt ich solle auf den 1.7.12 warten. Es wird definitiv einen "Bonus" geben...
Warum sollten auch Bestandskunden bessere Konditionen als Neukunden bekommen? Da wäre Base der einzige Anbieter. Sonst ist es überall eher andersrum.
Eigenartiges Base-Logo. Als wäre das selbst mit Paint hergestellt...
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Eigenartiges Base-Logo. Als wäre das selbst mit Paint hergestellt...
klar ich kritzel sowas selber ... du hast echt ne blühende phantasie oder irgend nen anderes problem evtl. neid weil du diese konditionen nicht bekommst ?
da versucht man anderen leuten zu helfen das man diesen tarif bekommen kann und dann sowas ..
unfassbar ...
Demnächst muss es dann bei Einführung neuer Tarife immer Forumtreffs mit notariell beglaubigten Rechnungen geben
Mal ne andere Frage: Ab welchem Zeitpunkt ist für Base eigentlich eine Vertragsverlängerung gegenüber dem Kunden rechtswirksam?
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Nachdem ich mehrmals versucht habe die "biologische Firewall" bezüglich dem All In Tarif zu brechen und dort recht entspannt "inkompetent" abserviert wurde sind Schriftstücke an die Geschäftsführung z.Hd. Herrn Dirks sowie an die Pressestelle sowie an die Kundenbetreuung von mir gesendet worden. Ich habe mir diese Dinge bezüglich der VVL Politik sowie der schlecht geschulten und teilweise unfreundlichen Hotline lange genug angesehen . Ich denke das es Zeit wird das Bestandskunden auch mal wieder beachtet und ordentlich behandelt werden. Es dreht sich nicht um irgendwelche Boni oder sonstiges . Sondern das was in den letzten Jahren so mit den Bestandskunden gemacht wurde.
Ergebnis :
Reaktionszeit nach meinen Schriftstücken blitzschnell ... Rückruf heute morgen .... hatte insgesamt drei DIN A4 Seiten geschrieben . Nicht nur Dinge die jetzt unmittelbar den All In betroffen haben . Gespräch hat insgesamt 120 Minuten gedauert (kein Witz) . Kam direkt von oben . Keine normale Win Back oder Hotline . Es sind sämtliche Punkte ausführlichst ausdiskutiert worden und werden in die entsprechenden Abteilungen weitergereicht .
Habe jetzt den All In für 30 Euro ... ohne Wechselgebühr und Verlängerung meines Vertrages ... und auch die eingepflegte Kündigung bleibt so bestehen . Faxbestätigung habe ich bereits.
Ich kann nur jedem raten dran zu bleiben .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!