Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Ein Wechsel sollte jetzt klappen :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Roland123

zu welchem Kurs bei Dir? Aus Kulanz, weil VVL stand bei Dir nicht an oder!?

Danke

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Keine Rabatte, keine Vergünstigungen.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• So ich wurde auch umgestellt mein Vertrag ging bis 3/13 hatte schon gekündigt.

Ich habe mich bei Base schriftlich beschwert wie Sie mit Altkunden umgehen.

Ich wurde angerufen und in den Base Free mit Allnet option und Internet Flat 500MB für 20 Euro monatlich umgestellt ohne Wechselgebühr und einer Treuegutschrift von 3 Euro monatlich so das ich 17 Euro monatlich zahle.

SMS Flat ist für 5 Euro monatlich zubuchbar allerdings dann mit VLZ von 24 Monaten oder mindestens für die Dauer der Restlaufzeit des Vertrages !

Die Festnetz Nummer bleibt aktiv.

Bestätigung kam kurz nach dem Telefonat per Mail.

Also an alle hartnäckig bleiben :)

• Base Shop Görlitz hat den Base All In nur noch bis zum 30.06.2012 im Angebot. Quelle Facebook.

Ich frage mich nur warum. Sind wieder neue Verträge geplant?

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Base Shop Görlitz hat den Base All In nur noch bis zum 30.06.2012 im Angebot. Quelle Facebook.

Ich frage mich nur warum. Sind wieder neue Verträge geplant?

Das ist doch das alte Spiel bei BASE: Immer damit werben, dass das Angebot nur noch bis Monatsende verfügbar sei und dann das Angebot doch wieder um einen Monat verlängern.
    Genauso wars Ende letzten Jahres mit dem 20-Euro-Tarif.

• Hab heute mit Base gesprochen, da ich mich "beschwert" hatte, dass ich als Bestandskunde NICHT bessere Konditionen bekomme als Neukunden.

Mir wurde gesagt ich solle auf den 1.7.12 warten. Es wird definitiv einen "Bonus" geben...

• Nachdem ich mehrmals versucht habe die "biologische Firewall" bezüglich dem All In Tarif zu brechen und dort recht entspannt "inkompetent" abserviert wurde sind Schriftstücke an die Geschäftsführung z.Hd. Herrn Dirks sowie an die Pressestelle sowie an die Kundenbetreuung von mir gesendet worden. Ich habe mir diese Dinge bezüglich der VVL Politik sowie der schlecht geschulten und teilweise unfreundlichen Hotline lange genug angesehen . Ich denke das es Zeit wird das Bestandskunden auch mal wieder beachtet und ordentlich behandelt werden. Es dreht sich nicht um irgendwelche Boni oder sonstiges . Sondern das was in den letzten Jahren so mit den Bestandskunden gemacht wurde.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Mit hat man den Tarif Base All in heute im Rahmen einer Vertragsverlängerung für 28€ angeboten.

Dass man den Tarif Base Free für unter 20€ vertreibe, wäre völliger Blödsinn, so der Base-Mitarbeiter, auch nicht an ausgeählte Testkunden.

Ich habe um ein wenig Bedenkzeit erbeten.

Was meint ihr?

Wird´s zum 01.07. billiger als 28€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!