Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Ich habe eben einen sehr netten Anruf von der Base Kundenrückgewinnung bekommen, ob man denn etwas tun könnte, um mich von der Kündigung eines Base Altvertrages zum 30.6. abzubringen.

Ich habe dann eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in Base All In vorgeschlagen - und dem hat der Berater dann zugestimmt, der Wechsel erfolgt in ca. 5 Werktagen - ich bekomme eine offizielle schriftliche Mitteilung.

;-) :top:

• Herzlichen Glückwunsch :D

ist nur wieder ein Unding das es wieder nur über die VVL geht .... absoluter Unsinn ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!! :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• die sms hab ich auch bekommen das ich mich bei denen melden soll nur anrufen geht nicht bekomme nur besetzt zeichen von denen welche nummer war das bei dir roland schreib mal per PN

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Hast ne PN bekommen

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• kann sie mir nicht anbieten

geht nur online und wurde auf nächtens Monat verwiesen das es dann auch Per vvl gehen soll !
    also bis März 2013. warten! irgenwie sehe ich es aber nicht ein !
    irgenwie komisch fand sie auch das meine Nummer portiert ist !
    irgenwie sehe ich es aber nicht ein vielleicht gehe ich zu yourfone
    flexicard und festnetznummer ist zwar ganz nett ! aber Rufumleitung macht auch einieges weck

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Warte mal bis zum 01.07. ! Ich habe auch alles versucht und bin gescheitert :mad:

Nächsten Monat rufe ich pünktlich an :D

Viele Grüße

Roland

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    die sms hab ich auch bekommen das ich mich bei denen melden soll nur anrufen geht nicht bekomme nur besetzt zeichen von denen welche nummer war das bei dir roland schreib mal per PN

Sind denn ein paar Satzzeichen so schwer zu setzen? :rolleyes:

• Nun ist die schriftliche Bestätigung da:
    Vertrag verlängert im Tarif "Base all in"

Cheers

• Glückwunsch :top:

Viele Grüße

Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!