Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Base-VVL-Hotline hat bisher nicht angerufen. Festnetznummer geht nicht mehr. Super.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• die haben eine bundesweite Störung bei der festnetz nummer

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• bei einigen geht es bei einigen nicht da kommt nur rauschen oder besetz zeichen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Habe selber versucht in den Base All In zu wechseln ... nach zwei gescheiterten Anläufen als Kunde von E-Plus der ich seit 15 Jahren bin und Base Kunde seit dem ersten Monat des damaligen Erscheinens ist das Maß definitiv voll für mich . Das einzige was man bei der Kundenrückgewinnung hört ist sowas wie : ist nur für Neukunden .... gibts nicht ... geht nicht . Es ist jedesmal das gleiche mittlerweile traurige Schauspiel . Als Bestandskunde der immer pünkltlich bezahlt wirst du vom Unternehmen E-Plus / Base einfach irgendwann vergessen . Jedesmal mußt du Volldampf machen bis zur Geschäftsführung ... egal ob es einen Tarif betrifft oder wie "damals" bei der bekannten Geschichte bei den "Miethandys" . Oder auch das bei einem Kartentausch (Sim zu Micro-Sim) mal eben beide Karten "versehentlich" aus dem Netz geschossen werden. Wichtig sind nur die Neukunden um die Zahlen nach oben zu pushen .... und wehe irgendein Base Shop kriegt die Zahlen im Monat nicht zusammen die gefordert werden ... dann gibts aber Feuer vom VB ... weil der ja auch noch daran mitverdient . Zur Hotline sage ich nix mehr .... du merkst nach so vielen Jahren ziemlich genau wem sein Job wichtig ist und Ahnung hat und wer mit der LMAA Einstellung dort sitzt . Das Maß ist erreicht und überschritten ... Verträge sind gekündigt ... ich habe bei einem Unternehmen nix mehr zu suchen bei dem der eine nicht mehr weiß was der andere macht :flop:

wele
    Das Zurückrufen klappt doch nicht in diesem Land .... egal bei welchem Unternehmen :D

P.S. : es ist nicht meine Absicht schlechte Stimmung gegen E-Plus / Base zu machen . Aber wenn die Herrschaften "da oben" mal nicht so langsam verstehen das "hier unten" auch Kunden sind die knallhart ihr Recht einfordern dann werden sie irgendwann merken das die Leute eben zu einem anderen Anbieter abwandern .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nun ja, vermutlich wird es dir woanders kaum besser ergehen.

Richtig, von daher: Man muss in den sauren Apfel beißen und fleißig den Anbieter wechseln...
    Stört mich auch unheimlich, weil ich von der Mentalität eigentlich eher der Kunde bin, der bei Zufriedenheit gerne bei einem Anbieter bleibt und ihm die Treue hält, aber das zählt wohl in der heutigen Zeit nicht mehr.
    Wer bleibt, verliert... Von daher muss man leider das Spielchen mitmachen...

• Es sieht so aus, dass für Bestandskunden der BASE all in ab dem 1.7. im Rahmen einer VVL buchbar sein wird, dann allerdings erstmal wohl nur über die Hotline.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• sieht so aus ..... hat immer noch so einen hässlichen Beigeschmack ... für mich ... sorry Rainer .... zählen nur FAKTEN ... und nichts anderes ... solange ich diese Möglichkeit nicht SCHRIFTLICH auf meinem Schreibtisch liegen habe kann man sagen was man will .... dazu musste ich mich seit 2005 zu häufig über Base schwarzärgern .... obwohl meine Haare so langsam in Richtung grau "abbiegen" . :D

also wenn es dann definitiv so ist ... Fakten auf den Tisch ... sonst wirds mal richtig knallen bei Base ... und die Kündigungen werden nicht mit der Post sondern mit der Schubkarre vorbeigebracht :D ... Die Jungs hier im Forum sind "Hardcore" wenn es sein muß . :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Gut, ich warte dann den 1.7. (naja, wohl eher den 15.7.) ab, wenn es geht, gut, wenn nicht, kündige ich.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!