Auch die FlexiCard Plus bleibt bei einem TW bestehen, sogar ohne Unterbrechung.
Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro
-
-
-
ich bin seit 12jahren e+ kunde, habe zu anfang oktober gekündigt und mir wurde heute das angebot gemacht, 35euro allin, umstellung innerhalb von drei tagen...
nur weil ich bestandskunde sei, müsse sie mir 5euro extra berechnen!?
so richtig erklären warum, konnte sie mir nicht. naja ich habe erstmal danken abgelehnt und gemeint, ich habe ja noch ein wenig zeit bis zur kündigung, das ein oder andere angebot wird sicherlich schon noch kommen =)
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ich bin seit 12jahren e+ kunde, habe zu anfang oktober gekündigt und mir wurde heute das angebot gemacht, 35euro allin, umstellung innerhalb von drei tagen...nur weil ich bestandskunde sei, müsse sie mir 5euro extra berechnen!?
so richtig erklären warum, konnte sie mir nicht. naja ich habe erstmal danken abgelehnt und gemeint, ich habe ja noch ein wenig zeit bis zur kündigung, das ein oder andere angebot wird sicherlich schon noch kommen =)
War es nicht der Base Free Tarif?
Der Tarif wurde mir auch angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von virility
ich wurde gestern von base angerufen...ein wechsel via VVL zum All-In Tarif wird ab 1.7. möglich sein, defintiv.
auf meine frage, wie es aussieht mit rabattierungen / studentenvorteil, sagte man mir, dass das ein reiner online tarif ist, auf den die hotline auch nicht zugreifen kann, deswegen sind rabattierungen erstmal ausgeschlossen. allerdings sei das noch nicht endgültig geklärt. ich habe mich nämlich auch beschwert, dass ich als altkunde genauso viel bezahlen soll wie neukunden und dann auch noch meinen studentenvorteil verliere...
gucken wir mal, was da noch passiert.
Ist doch normal, dass Bestandskunden nicht besser gestellt sind als als Neukunden. Meistens sogar noch schlechter. Ist überall so.
-
Ich hatte ja auch vor kurzem im Zuge der VVL in den EPLUS Free gewechselt.
Hatte jetzt die VVL-Hotline angefragt, ob ich nicht von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen könne und stattdessen im BASE All in verlängern kann. Aussage war, dass ich dazu dann einen neuen Vertrag mit neuer Nummer abschliessen müßte.
Beschwerde-Mail an eplus ist raus. Mal sehen, ob da noch was kommt...
Bin seit 16 Jahren Kunde und finde es auch unmöglich, dass Bestandskunden gegenüber Neukunden immer wieder benachteiligt werden. Dabei weiß jedes Unternehmen: Es ist viel einfacher und günstiger einen Altkunden zu halten als einen Neukunden zu gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ist doch normal, dass Bestandskunden nicht besser gestellt sind als als Neukunden. Meistens sogar noch schlechter. Ist überall so.ehrm, nein?
zur Zeit habe ich folgenden Tarif:
Base 2 (also E+ Flat, FestnetzFlat, 60min in Fremdnetze)
100 FreiSMS in alle Netze
Internet Flat
und zahle 16€Bei ALLEN meinen bisherigen Tarifen wurde ich als Bestandskunde besser behandelt (also preislich gesehen), als Neukunden. Das soll auch bitte so bleiben.
-
Base hat für den Base All In Tarif die Leistungsbeschreibung geändert:
Vertragsabschlüsse und Vertragsverlängerungen online sowie in teilnehmenden BASE Vertriebsstellen* ab dem 06.06.2012
-
Zitat
Original geschrieben von virility
ehrm, nein?zur Zeit habe ich folgenden Tarif:
Base 2 (also E+ Flat, FestnetzFlat, 60min in Fremdnetze)
100 FreiSMS in alle Netze
Internet Flat
und zahle 16€Bei ALLEN meinen bisherigen Tarifen wurde ich als Bestandskunde besser behandelt (also preislich gesehen), als Neukunden. Das soll auch bitte so bleiben.
Äh...und? Was ist daran so toll? Ist ja mittlerweile nicht mehr der Brüller.
-
Kann man mit einem alten Base vertrag ( Student) zu yourfone wechseln wenn ich meinen Vertrag verlängere? Habe noch bis März Vertrag und wurde am liebsten sofort zu Yourfone wechseln.
Ist das denn so einfach möglich? Von eplus zu Base ging ja damals...
-
Hallo,
Ein einfacher Wechsel zur yourfone wird meiner Meinung nach nicht klappen.
Da wirst du wohl einen neuen Vertrag abschließen müssen.
Viele Grüsse
Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!