Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Wieder mal mit der Hotline gesprochen.

Kein genauer Termin für VVL. Es sei ein Test-Tarif, ob Base Kunden den Tarif überhaupt brauchen.

Ich hau bald ab..........

Die Auskunft ist so nicht korrekt: Das ist natürlich kein Test-Tarif. Und ein Wechsel wird definitiv auch bei einer VVL möglich sein - nur steht leider der Termin noch nicht fest, ab wann der Wechsel möglich sein wird.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Die Auskunft ist so nicht korrekt: Das ist natürlich kein Test-Tarif. Und ein Wechsel wird definitiv auch bei einer VVL möglich sein - nur steht leider der Termin noch nicht fest, ab wann der Wechsel möglich sein wird.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Hallo Rainer,

wie kann es passieren, dass Base keine Termine für Wechsel in den All In, bei Vertragsverlängerungen, koordiniert?

viele Grüsse

Roland

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• ich wurde gestern von base angerufen...

ein wechsel via VVL zum All-In Tarif wird ab 1.7. möglich sein, defintiv.

auf meine frage, wie es aussieht mit rabattierungen / studentenvorteil, sagte man mir, dass das ein reiner online tarif ist, auf den die hotline auch nicht zugreifen kann, deswegen sind rabattierungen erstmal ausgeschlossen. allerdings sei das noch nicht endgültig geklärt. ich habe mich nämlich auch beschwert, dass ich als altkunde genauso viel bezahlen soll wie neukunden und dann auch noch meinen studentenvorteil verliere...

gucken wir mal, was da noch passiert.

• Moin,

Der Chat sagt auf Anfrage, ob ich einen am 30.6. auslaufenden Vertrag mit All In verlängern kann, das gleiche:

>>>>>>>>>>>>
    Hierbei handelt es sich um einen Web-Tarif, der für unsere Bestandskunden in den nächsten Monaten bei einer Vertragsverlängerung im Web verfügbar sein wird. Ab wann es genau sein wird, haben wir noch keine Informationen zu.
    >>>>>>>>>>>>

Auf Nachfrage, ob ich einen neuen Vertrag abschließen kann, und dann die freigewordene Nummer übernehmen kann:

>>>>>>>>>>>>
    Das können Sie gerne so machen !
    >>>>>>>>>>>>

Sehr merkwürdiges Sitten: Wenn ich nach der Suppe noch Fleisch will muss ich erst mal das Restaurant verlassen und dann als Neukunde wiederkommen.

Greetz

• Ich habe noch einen Base-Alttarif, bei dem in 4 Monaten mal wieder die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit ablaufen. Mir wurde Anfang der Woche folgendes angeboten:

1. Beibehalten des Alttarif mit 20% Rabatt auf den Grundpreis
    2. Wechsel in einen aktuellen Base-Tarif
    3. Wechsel in die all in-Flat für monatlich 30 EUR

Ich habe um eine Woche Bedankzeit gebeten. Ich gehe aber davon aus, dass ich, die all in-Flat auch bekomme. Sonst hätten sie sie mir ja wohl kaum angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich habe noch einen Base-Alttarif, bei dem in 4 Monaten mal wieder die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit ablaufen. Mir wurde Anfang der Woche folgendes angeboten:

Ich habe um eine Woche Bedankzeit gebeten. Ich gehe aber davon aus, dass ich, die all in-Flat auch bekomme. Sonst hätten sie sie mir ja wohl kaum angeboten.

Also hätte eine sofortige Umstellung auf Base All In sofort erfolgen können?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich habe noch einen Base-Alttarif, bei dem in 4 Monaten mal wieder die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit ablaufen. Mir wurde Anfang der Woche folgendes angeboten:

Das klingt doch gut. 20 % auf alles habe ich schon, dennoch ist der all in für mich günstiger. Ich bin im Moment meist bei ca. 40 Euro Monatsrechnung und vermeide dabei Gespräche und SMS in Fremdnetze (60 Minuten sind inkl.).

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Zitat

Original geschrieben von virility
    ich wurde gestern von base angerufen...

ein wechsel via VVL zum All-In Tarif wird ab 1.7. möglich sein, defintiv.

Hoffentlich!

Bleibt die bestehende Festnetznummer dann erhalten oder bekommt man etwa eine neue zugeteilt?

• Die Festnetznummer bleibt. Bei meinem Tarifwechsel war sie aber fast 2 Tage nicht erreichbar, danach war die alte Nummer wieder aktiv.

• jemand Erfahrung mit Flexicard ob die beim wechsel bestehen bleibt ? oder wird die auch abgeschaltet !
    beim wecksel von eplus zu base war es so das die flexicard abgestellt wird
    wenn das so ist finde ich es blöd

kann spätendes erst in märz verlängern es sei den ich werde angerufen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!