Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Schade... dafür hätte ich dann ja auch ein paar Euronnen mehr bezahlt - ansonsten wüsste ich nicht warum ich zu Base gehen sollte da Yourfone ja günstiger ist...

• Re: Re: BaSe Allnet Flat

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So wie es aussieht nicht, da es sich, genau wie Yourfone, um ein reines Neukundenangebot in der Direktvermarktung zu handeln scheint.

Nicht mal als VVL?

o namorico
    -------------------------------------

• Weiß einer wie gut die Provisionen hierfür sind? denn dann würden auch ganz nette Händlerangebote kommen...wenn die Provisionen normal sind, dann eher nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Schade das es sowas nicht ohne laufzeit gibt, durch die vielen datenoptionen und der kostenlosen fn nr ist es netter als yourfone...

• Jetzt zieht man mit BASE schon nach und Händler dürfen es nicht schalten...

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Schade... dafür hätte ich dann ja auch ein paar Euronnen mehr bezahlt - ansonsten wüsste ich nicht warum ich zu Base gehen sollte da Yourfone ja günstiger ist...

Der Vorteil einer bundesweit ohne Weiterleitungskosten erreichbaren Festnetznummer ist den Mehrpreis ggü. Yourfone (inkl. SMS Flat 24,90€) allemal wert.

Zitat

Original geschrieben von radiov
    Jetzt zieht man mit BASE schon nach und Händler dürfen es nicht schalten...

Händler dürfen bzw. können es deshalb nicht schalten, da der Tarif nur via Direktvertrieb (sprich Online) vermarktet wird und in den Shops und im Handel weiterhin der Mein Base plus für Privatkunden bzw. der Mein Base Professional für Geschäftskunden. Alles andere wäre ja auch schwachsinnig, denn wie solle ein Händler sonst auch einen Mein Base plus mit Allnet Flat für 40€ an den Mann bzw. die Frau bringen.

Der stationäre Handel lebt doch einzig und alleine von der Dummheit Unwissenheit der Verbraucher, der Intransparenz des Marktes durch eine schier unüberschaubare Anzahl von teilweise undurchsichtigen Angeboten und zuletzt leider nicht selten auch durch subtilen Beschiss am Kunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!