Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Besagtes iPhone 5 Angebot ist wieder online, nachdem es lange Zeit 120,- EUR teurer (24 x 5,- EUR mtl.) war.
    Wer nicht mehr weiß, welches Angebot gemeint ist, der schaue hier!

Und wenn man sich nachträglich noch den ADAC Rabatt einrichten lässt wirds nochmal 3€ günstiger im Monat. :D
    Mir persönlich wäre es mit dem Weiterverkauf zu heikel. Den Wunschpreis erreicht man bei eBay nicht immer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie viel Überzeugungskraft wird benötigt...!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und wenn man sich nachträglich noch den ADAC Rabatt einrichten lässt wirds nochmal 3€ günstiger im Monat. :D

Ich habe leider noch nie davon gehört, dass Base nachträglich den ADAC-Rabatt einräumt.
    Tun sie das wirklich?

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ich habe leider noch nie davon gehört, dass Base nachträglich den ADAC-Rabatt einräumt.
    Tun sie das wirklich?

Ich kann natürlich nicht von einer generellen Möglichkeit der nachträglichen Einrichtung sprechen.
    Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass der ADAC Rabatt auch nachträglich eingeräumt wurde. Garantieren kann ich das aber nicht.

• Okay. Und in welchen Zeitraum nach Vertragsabschluss bzw. -verlängerung war dies möglich?

Danke schon mal! :)

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Okay. Und in welchen Zeitraum nach Vertragsabschluss bzw. -verlängerung war dies möglich?

Dazu habe ich keine konkreten Erfahrungswerte. Hatte den Fall erst vielleicht drei mal.

• Was bekommt man für Verlängerungsangebote wenn man den All-In kündigt? Aktuell zahle ich 30€ für den Vertrag + 10€ für das Handy. Würden die 10€ auch ohne aktives Zutun nach 24 Monaten wegfallen?

• Die 10,- EUR fallen weg, das ist richtig. Bzgl. der VVL kontaktiere einfach mal den Vodafrank, für einen Blick ins System. Eine Kündigung ist in jedem Fall unschädlich bzw. teilweise sogar obligatorisch...
    Als Neukunde wirst Du aber sicherlich mehr hofiert!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Als Neukunde wirst Du aber sicherlich mehr hofiert!

Schon klar, aber ich habe jemanden mit dem All-In u. iPhone 5s versorgt und hätte gerne, dass er ohne großen Aufwand (Neuvertrag + Portierung) sagen wir mal ~20€/Monat für den All-In zahlen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!