Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich sag ja: da blickt kein Mensch mehr durch.

Hauptsache für 25- 30 Euro eine Full Flat. :D

Nennen können die den Tarif wie die wollen, mir egal. Hauptsache die Rechnung stimmt. :D

Nur Cost Control als App. soll endlich mal an den Start gehen (fürs Ausland, hoffe es wird funktionieren), was neu bei Metro Mobil eingeführt wurde.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ich habe den Allnet Tarif für 30 im Monat. Wieviel kosten eigentlich Rufumleitungen vom Handy bei diesem Tarif, konnte das nicht finden?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Online steht bei mir nun drin: "Sie können eine SMS-Flat hinzubuchen für 5,-"

Bin ja mal gespannt, wie die Rechnung aussieht, hatte die SMS-Flat ja gleich mitgebucht und auch die angeblich entscheidende SMS bekommen.
    Ich hoffe, ich muss denen nicht noch Screenshots vom Handy schicken... ;)

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• So,

da mein Vertrag zum Februar nächsten Jahres endet, dachte ich ebenfalls über eine Verlängerung nach.
    Habe bei der Hotline ungelogen dreimal angrufen, wobei mir jedesmal ein Rückruf zugesagt wurde.
    Nun, nach einer Woche kam der ersehnte Anruf und man bat mir adhoc den BaseFree für 20 Euro an. :top:

Warte jetzt nur noch auf die schriftliche Bestätigung und entsorge meine Dualsimhandys :D

Danke für die zahlreihcen Tipps hier :)

• Ist zwar der falsche Thread, denn hier wird eigentlich der All In diskutiert, aber trotzdem Glückwunsch!
    Und ja, dieses Forum ist eine echte Bereicherung, auch für mich! Musste mal gesagt werden :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    ...
    Habe bei der Hotline ungelogen dreimal angrufen, wobei mir jedesmal ein Rückruf zugesagt wurde.
    Nun, nach einer Woche kam der ersehnte Anruf und man bat mir adhoc den BaseFree für 20 Euro an. :top:
    ...

Toll, nach dem 2. Versuch bei der Hotline gestern haben wir das Ganze per Mail in Angriff genommen, da uns gestern gesagt wurde, daß es auf diesem Weg dann gehen würde.
    Heut Morgen kam dann die Antwortmail, daß nur noch der all in zu 30€ (inkl. unnötiger SMS-Flat) möglich sei. (Es handelt sich um einen Base IFI 15, Lfzt. bis 04/2013)
    Arrgghhh, ich glaub es ja nicht.
    Ich denke jetzt probieren wir es mit dem Kündigungsfax, daß wir dann auch an die Mailantwort anhängen...

Edit: Die o.g. Auskunft kam von kundenservice@base.de
    Soeben kam vom mein@base.de die Auskunft, daß man erst 6 Monate vor Ablauf verlängern könnte...
    Das Chaos und die Uneinheitlichkeit dort ist doch nicht mehr normal, oder? Können die denn keine klaren Prozesse definieren & einhalten? :rolleyes: :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Toll in NRW gibt es Den Base All In jetzt im Angebot für 19,95 Euro im ersten Jahr. Zweites Jahr 30 Euro. Super und ich als Bestandskunde bekomme nicht einmal 2 Euro im Monat Rabatt.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• habe ich im selection thread geschrieben schreibe es hier noch mal.

den all in gibts nun als all in web, auf base.de, für 27,50/monat

somit ist das nur 2,50€ teuerer als der free tarif.

edit: da mal wieder die online kundenbetreuung nicht geht. kann ich noch nicht sagen ob die gleichen preise auch für vertragsverlängerungen gilt.

edit2: 300mb statt wie bisher 500mb

• Promotion: "Base all in web" für 27,50 Euro

Der "Base all in web" wird im Promotionzeitraum (zunächst) bis 30.09.2012 angeboten.
    Und die 27,50 Euro sind offenkundig der dauerhafte Preis.

Edit: Laut AGB gilt dieser Preis auch für Online-Vertragsverlängerungen ab 01.09.

(25 Euro würde ich dafür zahlen. Vielleicht sollte ich E-Plus mal mein Angebot machen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!