ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Meine auch. Kommen die Rechnungen jetzt also früher?
Bisher immer erst ab dem 24. des Monats
hab meine rechnung auch am 10 bekommen sonnst immer am 15-18 rum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Meine auch. Kommen die Rechnungen jetzt also früher?
Bisher immer erst ab dem 24. des Monats
hab meine rechnung auch am 10 bekommen sonnst immer am 15-18 rum
meine ist vom 18. auf den 13. eines Monats gewandert :p
Es werden anscheinend nicht alle Rechnungen früher erstellt. Für meine drei Verträge gibt es zumindest noch keine.
Letzten Monat kam meine Rechnung am 21. und für diesen Monat kam die Rechnung bereits gestern.
Vielleicht hat ja mal TNT einen auf den Deckel bekommen für die lange Zustellung....
hab 2 nummer auf ein vertrag hab sie auch am 10 bekommen online ! finde ich jetzt besser !
Ich vermute mal, dass die die Rechnungsbereitstellung entzerrt haben. In den letzten Monaten bin ich an den ersten Tagen nach der Bereitstellung nie ins System gekommen. Und den entsprechenden Facebookeinträgen zufolge, war ich nicht der einzige mit dem Problem.
Bin ja mal gespannt, wann Cost Control kommt.
Cost Control Quelle Teltarif:"
Verbrauchs-App soll auch für andere Marken kommen
Entsprechende Verbrauchs-Apps sollen, verspricht E-Plus, auch für "die Kunden anderer Marken und Partner der E-Plus-Gruppe" zur Verfügung gestellt werden. Die Metro-Mobil-App diene insofern "als Blaupause für die Entwicklung weiterer kundenfreundlicher Cost-Control-Anwendungen"."
was steht eigentlich bei "mein tarif" in der kundenbetreuung online? all in?
base all in oder Base Web Edition Rund-um-Flat
Bei meinem Schwager steht online Base Free, verkauft hat man ihm im Rahmen einer regulären VVL den All In...
migolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!