ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Für 20 Euro?
Weshalb für 20€? Der Tarif kostet mntl. 30€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 20 Euro?
Moin Wele
Also bei mir steht Base all in. Stand auch schon mal, wie in der Preisliste ebenfalls ersichtlich, Base Web Edition Rund um Flat.
Die SMS werden morgen kommen.....
Bei meiner Umstellung ging die Festnetznummer verloren, daher prüfe das mal.
Du hast recht! Die Festnetz geht im Moment nicht, ein gutes Zeichen, also stellen die wohl um.
Musstest Du hinterlaufen, damit sie wieder aktiviert wird oder lief das dann wieder ohne Dein Zutun?
ZitatOriginal geschrieben von wele
Die Festnetz geht im Moment nicht, ein gutes Zeichen, also stellen die wohl um.
Wenn ich von einem Tarif mit Festnetznummer in einen anderen mit Festnetznummer wechseln würde, würde ich es als noch besseres Zeichen sehen, wenn die Festnetznummer erhalten bliebe.
Man ist ja bei Base in letzter Zeit nicht verwöhnt in Bezug auf Umstellungen.
Ruf bei Base an, dann wird die Festnetznummer auch wieder funktionieren.
Update: nun steht online “sms flat und Festnetz Nummer“ dazu. Gesamtpreis: 25,-. Schon besser.
Morgen hab ich Geburtstag,dann läuft sicher alles wieder.
ZitatOriginal geschrieben von wele
(Im Gegensatz dazu wird mir beim all-in die Gutschrift von 3 Euro monatlich angeboten.
Warum bekommen nur manche Leute eine Gutschrift beim "all in"? Oder muss man da selber nachhaken dewegen?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Weil hier ständig vom Free für 20 Euro ohne, bzw. 25 Euro mit SMS-Flat gesprochen wird.
Was soll der ganze Wirrwarr? Da blickt doch keine Sau mehr durch.
Weil hier ständig vom Free für 20 Euro ohne, bzw. 25 Euro mit SMS-Flat gesprochen wird.
Was soll der ganze Wirrwarr? Da blickt doch keine Sau mehr durch.
Wieso Wirrwarr?
Als Bestandskunde bekommst Du bei einer VVL den Base Free und als Neukunde den Base ALL IN.
Ist doch ganz einfach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!