Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Ich habs jetzt erstmal die Vertragsverlängerung widerrufen. Bevor ich den Vertrag bis Dezember 2015 für monatlich 30 Euro verlängere, schließe ich doch lieber einen neuen 2-Jahresvertrag ab oder wechsle zu yourfone oder simyo.

Auf den ganzen Ärger mit der Vertragslaufzeit will ich erst gar nicht mit Eplus eingehen...

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• BASE free mit SMS-Flat für 25 €

Ich hab meinen Anfang November auslaufenden E-Plus-Vertrag vor kurzem gekündigt.
    Gestern wurde ich von der Kundenbetreuung angerufen. Der Mitarbeiter fragte, warum ich gekündigt habe und ob er etwas für mich tun könne.
    Ich hab ihm geantwortet, dass ich den BASE free mit SMS-Flatrate für insgesamt 25 € im Monat haben möchte und dann gerne bei E-Plus bleibe.
    Er hat sofort gemeint, dass er mir diesen Tarif schalten kann. Der Tarifwechsel wird bereits in den nächsten Tagen erfolgen und und eine Wechselgebühr in Höhe von 24,95 € fällt auch nicht an.

Es waren keine längeren Diskussion oder schriftliche Kommunikation erforderlich.
    Ich bin seit 2004 bei E-Plus-Kunde. Eventuell hat das eine Rolle gespielt.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• bierinfos

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das alles so reibungslos läuft, wie bei meinen zwei Umstellungen sowie einer weiteren in der Familie. Bei meinem Schwager fahren sie nämlich irgendeine Hinhaltetaktik und schaffen es einfach nicht... Wobei es daran liegen kann, geklappt hat eplus Free, Verzögerungen gibt es bei ihm bzgl. BASE All in...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ab heute gibt es den Tarif auch in allen BASE Shops, sowohl für Neuverträge als auch für Vertragsverlängerungen.

Und auch bei allen Händlern des Vertrauens. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ab heute gibt es den Tarif auch in allen BASE Shops, sowohl für Neuverträge als auch für Vertragsverlängerungen.

Für 20 Euro?

• So, habe nun meinen wöchentlichen Hotline-Anruf getätigt.
    Zuerst wurde mir empfohlen, den Free doch online zu buchen, was seit 1.8. gehen solle. Natürlich stimmt das nicht, der steht dort bekanntermaßen nicht zur Verfügung, schlecht Informierte werden ja mit dem all-in veräppelt.

Ich wurde daraufhin verbunden und mir wurde dann endlich zugesagt, dass ich den Free mit SMS-flat für 25 Euro bekomme. Es könne bis zu 24 Stunden dauern und ich werde per SMS und schriftlich informiert über die VVL. Eine Gutschrift dafür konnte ich nicht heraushandeln. (Im Gegensatz dazu wird mir beim all-in die Gutschrift von 3 Euro monatlich angeboten. Also ist der Free ganze 2 Euro im Monat günstiger als der all-in, dies nur zur Beruhigung einiger hier im Forum, die einem den Free nicht gönnen).

Die bisherigen 20 % auf den Rechnungsbetrag entfallen für mich auch, also kostet das ganze im Monat in etwa soviel wie früher, da es da ja auch noch alle 24 Monate eine Gutschrift gab. Immerhin kann ich nun telefonieren und simsen, ohne auf Inklusivminuten und Netzzugehörigkeit zu achten - wenn denn die Umstellung nun auch wirklich gemacht wird.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Im Netz steht unter "Mein Tarif" nun: Free. Soweit, so gut.

Als Optionen kann ich jedoch Internetflatrates in drei Größen, eine Festnetzflat (10 Euro) und eine Festnetznummer (5 Euro) dazubuchen...

Denn Sie wissen nicht, was sie tun. :-(

• Zitat

Original geschrieben von wele
    Im Netz steht unter "Mein Tarif" nun: Free. Soweit, so gut.

Als Optionen kann ich jedoch Internetflatrates in drei Größen, eine Festnetzflat (10 Euro) und eine Festnetznummer (5 Euro) dazubuchen...

Denn Sie wissen nicht, was sie tun. :-(

:top: supi! Glückwunsch und Willkommen im Full Flat Club :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Moin, Roland. :-)

Also steht das bei Dir online auch so drin und trotzdem ist die FULLflat korrekt gebucht?

SMS ist noch nicht da, aber ich bleibe vorsichtig, bis alles auch bestätigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!