Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Ich habe Gestern meinen 20€ Tarif bei der Hotline geschossen! Das Zauberwort war Congstar! Habe jetzt eine Flullflat für 23€ GG mit Flexicard, Rul icl. , 500 MB. aber ohne Sms!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe Gestern meinen 20€ Tarif bei der Hotline geschossen! Das Zauberwort war Congstar! Habe jetzt eine Flullflat für 23€ GG mit Flexicard, Rul icl. , 500 MB. aber ohne Sms!

Glückwunsch!

Einfach mal die 1140 angerufen ?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Überlege noch die SMS Fast zu buchen. Das wären noch mal 5€!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich würde es machen. Dann hast Du ne echte Fullflat :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• So, hat nun geklappt. Base Free zu 25 Euro inkl. SMS und FN Nummer.

Ich habe die Hotline direkt auf den Tarif angesprochen. Nun, 1 Woche später umgestellt auf Base Free zu 25 Euro inkl. SMS. Mein Vertrag war gekündigt zu Oktober, eine Gutschrift konnte ich nicht rausholen, bin aber auch so happy, das es geklappt hat.

Umgestellt hat übrigens die normale Hotline.

Gruß

Zino

• ich bin langsam sooo angekotzt von base.

hatte mit der "normalen" hotline gesprochen und diese direkt auf base free angeschnackt. man sagte mir, dass die den tarif nicht buchen können, ich aber von der jeweiligen abteilung zurückgerufen werde.

nach 4 tagen kam dann der anruf, dass es den base free so nicht gibt. man kann mir den tarif inkl. sms für 30€ anbieten. ich meinte, das sei der normale "all-in", den jeder bekommen kann.

ich will den base free ohne sms für 20€.
    -> das sei so nicht möglich, weil es den nicht gibt. war womöglich nur eine aktion. aber wenn ich möchte, kann man mich gerne im oktober/november nochmal kontaktieren. vllt. hat sich bis dahin etwas getan.

Verweis auf teltarif, offizielle base bestätigung, congstar und internetforen hat nichts gebracht.

• wie lange läuft dein Vertrag noch

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ich nutze selber den All In für 30 Euro . Ich sehe das ganze jetzt mal nicht so dramatisch denn ich habe im Gegensatz zu vielen anderen.... warum auch immer ... den Wechsel ohne VVL bekommen. Dadurch bleibt die Restlaufzeit die ich noch habe eben deutlich kürzer als 24 Monate und ich kann relativ zeitnah wieder Feuer machen bei denen wenn es sein muss ... denn die ausgesprochene Kündigung bleibt nach wie vor schön brav da stehen wie sie dort steht .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!