Geht das eigentlich auch bei Ay Yildiz? War vor anderthalb Jahren auf die umgestiegen, weil es günstiger war und fast die gleichen Konditionen.
Haben die das gleiche winback-Team?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das eigentlich auch bei Ay Yildiz? War vor anderthalb Jahren auf die umgestiegen, weil es günstiger war und fast die gleichen Konditionen.
Haben die das gleiche winback-Team?
Die Konditionen mögen ja alle gut und attraktiv sein, aber dennoch habe ich deutliche Bedenken, meinen Vertrag bei BASE um 24 Monate zu verlängern. Denn keiner weiß, wie sich mittelfristig die AllNetFlats im E-Plus-Netzverbund auf die Netzqualität auswirken werden. Monatlich den Abgang machen zu können, halte ich für eine nicht zu unterschätzende Option (s. zB. bei simyo + 5 Euro im Monat).
bei anderen Netzbetreibern gibt es die doch jetzt auch siehe Congstar (D1) , klarmobil (o2)
Also Überlasten haben alle zu stemmen ich glaube nicht das jetzt das Netz zusammenbricht nur wegen den Allnetflat´s zumal die unbegrenzt ja nur bei Gesprächen sind
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Also Überlasten haben alle zu stemmen ich glaube nicht das jetzt das Netz zusammenbricht nur wegen den Allnetflat´s zumal die unbegrenzt ja nur bei Gesprächen sind
Das ist ja genau das, was ich auch nicht weiß, und deshalb will ich es auch erstmal weiter abschmecken. Klar, die Telefonie hält durch, aber mit den AllNetFlats gehen auch immer Datennutzungspakete einher. MaW., der Anteil der Smartphone-User wird hoch sein. Und hier in Bonn war schon vor Einführung der ANFlats das UMTS-Netz oft schmal, also schwankend und schlapp, inbesondere in Rheinnähe. M.E. ist es letztlich ein Business-Case: geht die Rechnung von EPlus auf - sie kommen mit Kampfpreisen, kann man mit diesen Einnahmen dann noch die immer höher werdenden Anforderungen an das Netz erfüllen? Anders gesagt: lässt der Zugewinn an Kunden bei gleichzeitiger Preissenkung noch genügend finanziellen Spielraum für techn. Ausbau? Also, ich kann das nicht beurteilen. Deshalb noch der rote EXIT-Button.
Hat jemand noch einen Tip wie ich kostenlos an eine Micro Sim komme. Hab mit der Hotline gesprochen, die schon mal meinte das sei ein Online Vertrag da hätten sie ja nichts mit zu tun, und die haben auf die 15,- Euro zum wechseln bestanden.
Hab zwar noch von dem ganzen Aktivierungsproblem gesprochen aber das war ihnen egal da Online abgeschlossen.
Grüsse
In den Shop gehen und stanzen lassen oder sich eine Stanze selber kaufen für ca. 6€ bei Amazon.de !
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Hat jemand noch einen Tip wie ich kostenlos an eine Micro Sim komme. Hab mit der Hotline gesprochen, die schon mal meinte das sei ein Online Vertrag da hätten sie ja nichts mit zu tun, und die haben auf die 15,- Euro zum wechseln bestanden.
Hab zwar noch von dem ganzen Aktivierungsproblem gesprochen aber das war ihnen egal da Online abgeschlossen.
Grüsse
Hast du den All In Tarif?
Also, wenn die Karte defekt ist, bekommt man eine neue Karte kostenlos.
Aldi 2000 Min.
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Die Konditionen mögen ja alle gut und attraktiv sein, aber dennoch habe ich deutliche Bedenken, meinen Vertrag bei BASE um 24 Monate zu verlängern. Denn keiner weiß, wie sich mittelfristig die AllNetFlats im E-Plus-Netzverbund auf die Netzqualität auswirken werden. Monatlich den Abgang machen zu können, halte ich für eine nicht zu unterschätzende Option (s. zB. bei simyo + 5 Euro im Monat).
Dann nimm doch Aldi mit 2000 Min. für 20€ GG! Da kannst du jeden Monat die Biege machen.
einen habe ich noch :
wie sieht es eigentlich jetzt bei dem "All In" mit dem Tethering aus ? Jetzt wo ich mein Lumia 800 "hochgeflasht" habe und die "Funktion" da ist würde ich sie auch gerne nutzen können ohne erschossen zu werden .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!