Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    sieht so aus ..... hat immer noch so einen hässlichen Beigeschmack ... für mich ... sorry Rainer .... zählen nur FAKTEN ... und nichts anderes ... solange ich diese Möglichkeit nicht SCHRIFTLICH auf meinem Schreibtisch liegen habe kann man sagen was man will .... dazu musste ich mich seit 2005 zu häufig über Base schwarzärgern .... obwohl meine Haare so langsam in Richtung grau "abbiegen" . :D

also wenn es dann definitiv so ist ... Fakten auf den Tisch ... sonst wirds mal richtig knallen bei Base ... und die Kündigungen werden nicht mit der Post sondern mit der Schubkarre vorbeigebracht :D ... Die Jungs hier im Forum sind "Hardcore" wenn es sein muß . :D

Wie geil :D:D :top:

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade mit der VVL Hotline gesprochen und der Mitarbeiter meinte gerade, dass ein Wechsel in den All In jetzt möglich sei.

Er würde jetzt meinen Vertrag umstellen. Sobald das passiert ist, bekäme ich eine SMS. Schriftlich bekomme ich das ganze
    ebenfalls.

Bin ja mal gespannt.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    sieht so aus ..... hat immer noch so einen hässlichen Beigeschmack ... für mich ... sorry Rainer .... zählen nur FAKTEN ... und nichts anderes ... solange ich diese Möglichkeit nicht SCHRIFTLICH auf meinem Schreibtisch liegen habe kann man sagen was man will .... dazu musste ich mich seit 2005 zu häufig über Base schwarzärgern .... obwohl meine Haare so langsam in Richtung grau "abbiegen" . :D

also wenn es dann definitiv so ist ... Fakten auf den Tisch ... sonst wirds mal richtig knallen bei Base ... und die Kündigungen werden nicht mit der Post sondern mit der Schubkarre vorbeigebracht :D ... Die Jungs hier im Forum sind "Hardcore" wenn es sein muß . :D

Na, einen Brief werde ich dir sicher nicht schicken :-), aber sobald der 1.7. offiziell ist, werde ich das hier melden.

Ich hoffe, dass nicht E-Plus/BASE zum allmählichen Ergrauen deiner Haare beitragen haben.

Dass es hier im Forum "hardcore" zugehen kann, weiß ich. Allerdings muss ich sagen, geht es hier dennoch erheblich angenehmer zu (sprachlich, sachlich, fachlich) als auf einigen anderen Plattformen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Vielen Dank für die schnelle Antwort Rainer ;-)

sofern der 1.7. spruchreif ist und Base "die Hosen runterläßt" und dann auch die Kunden "dürfen" bin ich der letzte der nicht bereit ist nen "Rentenvertrag" zu unterschreiben ... mit 41 kann man schon mal darüber nachdenken ... sicherlich gibt es yourfone und blau und simyo und all diese Dinge . Wobei ich aber bei Base einen Shop habe ... sowie die Festnetznummer ... und ich kenne die Jungs in den Shops in Gelsenkirchen alle schon recht gut . Ob sie mich nun lieb haben oder nicht kann ich nicht so direkt beurteilen ... wahrscheinlich bin ich in ihren Gedanken schon ein "geistiger Pflegefall" und die "Shop Manager" sind alle mit mir in Würde gealtert .

Aber mal ernsthaft ... was sitzen den da für "Agents" auf der Winbackhotline ? Habe mir mal heute den Spaß gegönnt und habe mal sowas wie "rhetorisches Frage und Antwortspiel" gemacht . Ergebnis : bei meiner Frage nach dem "All In" merkte ich wie der Angstschweiß Ihrerseits aus meinem Handy lief ... habe danach ein Zewa benötigt um mein Ohr und das Handy zu trocknen . Ein oder zwei gezielte Fragen ... und das noch nicht mal bösartig oder sonstiges und die Gute eierte wie die Kuh über das Eis : O-Ton :

"es ist noch nicht bekannt ob der Tarif für Bestandskunden überhaupt freigegeben wird"

das sollte sie mal in die Menge sagen wenn sie aus dem Center an der A52 kommt .... am Besten wenn sie mit Harken und Schüppen und Fackeln vor ihr stehen ... hässliches Bild :D

Ich meinerseits erwarte den 1.7. ... und sehe was dann passiert ... und je nach Verhalten seitens Base kommt entweder das "In" oder "Out" ... schwarz oder weiß ... es wird keine Gefangenen geben. :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Halt uns auf dem Laufenden :-)

• so .... habe es jetzt noch zwei weitere male unter verschiedenen Rufnummer versucht . Ergebnis wie gehabt negativ . Die Mitarbeiter sind extremst gut auf die Situation eingestellt worden und blocken alles emotionslos ab . Im ersten Anruf habe ich sogar als O-Ton gehört : ist nicht so schlimm wenn 4 Kunden gehen ... kommen 40 neue nach . Das spiegelt auch das wieder was man im Base Blog zu lesen bekommt .

Fazit : die Verträge stehen auf gekündigt und bleiben es auch .. nach 15 Jahren und 5 Monaten als E-Plus Kunde sowie 6 Jahren und 10 Monaten als Base Kunde wird die Reißleine gezogen . Das Maß ist definitiv erreicht und überschritten .

Over and out

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Hallo,

da scheint es bei BASE weiterhin keine klare Linie zu geben. Ich hörte eben von jemand, dem wurde der Base All In mit Festnetznummer für 30 Euro angeboten, der hat natürlich sofort zugeschlagen.

Aber wenn die Fusion mit o2 kommen sollte, würden diese Angebote höchst wertvoll und in zwei Jahren sind sie dann vermutlich ohnehin weg oder mit 205.845 Fußnoten versehen.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

da scheint es bei BASE weiterhin keine klare Linie zu geben. Ich hörte eben von jemand, dem wurde der Base All In mit Festnetznummer für 30 Euro angeboten, der hat natürlich sofort zugeschlagen.

Aber wenn die Fusion mit o2 kommen sollte, würden diese Angebote höchst wertvoll und in zwei Jahren sind sie dann vermutlich ohnehin weg oder mit 205.845 Fußnoten versehen.

gibt es vielleicht einen Konakt, zu dem, der das Angebot gemacht hat? :D

Viele Grüße

Roland

• hrgajek

ich gehe mal davon aus das kein einziger der Bestandskunden diesen Tarif bekommen wird . Und du siehst das richtig . Wenn die Fusion mit o2 kommen sollte ist dieser Tarif unbezahlbar . Und ich gehe sogar noch weiter : vielleicht ist es sogar das Ziel das Kundennetz "auszudünnen" ... weniger Kunden bedeutet weniger Kosten beim Personal welches reduziert wird . Ebenso gehe ich davon aus das überflüssige Funkzellen abgebaut werden und das eben danach die Anzahl der derzeitigen Kunden nicht mehr dort reinpassen werden . Steckt schon eine gewisse Strategie dahinter . Wahrscheinlich sind die Planungen schon sehr viel weiter als wir denken . Man läßt uns nur das wissen was wir wissen sollen und dürfen . :D

Das mit den "genervten" Mitarbeitern kann ich absolut bestätigen ... ich gehe mal davon aus das dort ein Sturmlauf ist und sie die Anweisung haben als "biologische Firewall" die Stellung zu halten . Ich habe mir für meinen Teil diesen Unsinn lange genug angetan .

Aber nun zurück zum Thema ....

• auch mein base 2 vertrag mit 60 freiminuten in andere netze, studentenrabatt plus 20% online vorteil/rabatt läuft in kürze ab. ich bekomme auch noch knapp 4€/monat treue rabatt, bin echt gespannt ob ich den all in tarif ohne treue vorteil bekomme. ich werde sogar bei 2-3€ treuerabatt zusagen, aber ohne rabatt werde ichs mir definitiv genauer überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!