Nun ja, das sieht 0170 ein wenig anders.
Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Dann schaltet den "All-In" doch über Zanox: Es gibt 120€ Provi.Sicher? Auf den All-In" zu 30 Euro? Finde ich nicht im System , die Auszahlung. :confused:
-
Laut Hotline ist noch alles sehr schwammig.
Es sei noch in der Schwebe, ob und wann Bestandskunden im Rahmen einer VVL der Vertrag angeboten werden kann.
Man hofft das dies ab nächsten Monat möglich sei.
Verstehe dieses ganze Gehabe und diese künstlichen Probleme einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Sicher? Auf den All-In" zu 30 Euro? Finde ich nicht im System , die Auszahlung. :confused:Unter "Aktuelle Verdienstmöglichkeit"
Es gab am 31.05.2012 auch einen extra Zanox-Newsletter dazu:
"BASE: Neuer Tarif BASE all in + Vermarktungsstart Samsung Galaxy S3" -
Ok, habs gefunden ! Danke :top:
-
So, die VVL-Hotline rief mich gerade an, ich könne jetzt verlängern (Base 2, 40 Euro inkl. Festnetzflat, Eplus-Flat und Eplus-SMS-flat).
Ich: Oh, das passt ja gerade: Bitte den Base all in nehmen.
Sie: "Jaja, kostet 40 Euro, mach ich fertig." Ich erklärte ihr dann, dass es den all in für 30 Euro gibt und gab ihr den Link. Die arme Dame war völlig überrascht und verwirrt.Sie meldet sich Freitag und sagt, ob ich in den wechseln kann. Werde hier berichten. :top: Wenn nicht, kündige ich. Vielleicht geht es ja dann. Habe allerdings eine gute Wunschrufnummer und Festnetz-Nr...
Mal sehen, wie kundennah Eplus ist. -
Wieder mal mit der Hotline gesprochen.
Kein genauer Termin für VVL. Es sei ein Test-Tarif, ob Base Kunden den Tarif überhaupt brauchen.
Ich hau bald ab..........
-
Mein Base2 Vertrag läuft dieses Jahr auch aus!
Wenn ich NICHT in den Tarif verlängern kann und exakt die gleichen Konditionen bekommen sollte wie ein Neukunde (also 30€ ohne Rabatt), dann sag ich Base auch "Adieu"!
-
Genau, ich bin seit Anfang an u.a. bei Eplus und auch bei Base und habe da genug Geld gelassen. Wenn ich schlechter behandelt werde als Neukunden, gehe ich eben zu Congstar. Schade wär's, denn seit dieser Woche hat hier Eplus HSPDA + freigeschaltet. Steht nicht mal in der Netzabdeckungskarte.
-
Zitat
Original geschrieben von wele
[...] seit dieser Woche hat hier Eplus HSPDA + freigeschaltet. Steht nicht mal in der Netzabdeckungskarte.
Meinst du HSDPA oder HSPA+ ? Letzteres habe ich bei E-Plus bislang noch nirgendwo entdeckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!