Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Nein, ein Wechsel wird weiterhin nicht möglich sein, frühestens im Zuge einer VVL, die bei dir noch einige Zeit hin ist. 6 Monate vor Vertragsende kannst du wieder anfragen :)

Als ich mit der Kundenrückgewinnungshotline sprach, hätte ich problemlos in den Base Free Tarif wechseln können.
    Nur war mir der Tarif zu teuer.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ja - der Base Free ist ja auch ein spezielles Angebot für genau solche Kunden wie dich, die eine Allnet Flat haben wollen aber noch nicht wechseln können. Das ist auch der allereinzigste Tarif, der für dich in Frage kommt, versteh es bitte! Base Free ist genau für solche Fälle überhaupt am Markt. Wenn du eine Allnet Flat willst, Base Free, Wenn er dir zu teuer is bleib bei deinem BAse 2 mit Studentenrabatt!

Ein Wechsel auf All-In ist in deiner Konstellation absolut ausgeschlossen.

• Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank !

Ich hätte aber laut Kundenrückgewinnungshotline in den Base Plus wechseln können.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Wenn die dir dieses Angebot machen, gut :) aber: Einen neuen Promotarif gibts nicht einfach so aus Spaß :)...

• Denke ich werde trotzdem versuchen in diesen all in Tarif zu kommen.
    Sollte ich scheitern, werde ich mir sofort einen anderen Anbieter suchen und die Kündigung durchziehen.

Nach knapp 10 Jahren wende ich e-plus dann den Rücken zu.

Wenn e-plus es soll will, bitte.

Viele Grüße

Roland

• Treuerabatt weiter möglich?

Hallo,

ich bekomme seit 4 Jahren einen Treuerabatt in der Höhe von 5 Euro / Monat auf meine Rechnung gutgeschrieben.

Wenn ich in den "all in"-Vertrag wechsle... bekomme ich den Treuerabatt von 5 Euro / Monat weiterhin?

Hat jemand Ahnung ob das geht als treuer BASE Kunde?

Danke euch für die Hilfe! :)

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Angenommen jeder Kunde kriegt jetz nen All - In. Dann wird es bald nicht mehr mehr die Hälfte der aktuell 400 Partnershops in Deutschland geben ..

Dann schaltet den "All-In" doch über Zanox: Es gibt 120€ Provi.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Dann schaltet den "All-In" doch über Zanox: Es gibt 120€ Provi.

Und was sollte das an der Situation der Partnershops ändern? :confused:

• Es sollte mir doch als Shop-Inhaber schnuppe sein, wer mir die Provi auszahlt.
    So kann ich den Kunden aber fair beraten und ihn nicht für "dumm verkaufen".
    Das solche (Zanox) Verträge dann nicht in die ZV oder OnTopBoni mit einfließen,
    ist zwar nicht schön, aber ich darf dann hoffen, daß mein Kunde mich noch grüßt,
    wenn er mich außerhalb des Shops auf der Straße sieht.
    Gerade im ländlichen Bereich macht man sich mit "eingeschränkter" Beratung
    keine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!