Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• hab den alten base denn ich auf null stellen kann !
    bin mit base zufrieden (auser iher ständigen änderungen in den tarifen nicht )

der wechsel würde Base sogar höheren Umsatz bescheren als denn ich sonst habe 20-bis 30 euro !
    der wechsel hat den vorteil das ich nicht immer gucken muss wie viel ich telefoniert habe u.s.w
    hab schon 2 mal Laufzeiten gehabt von 3 Jahren dann warte ich halt bis die mich anrufen!
    fals nicht dann haben die pech gehabt :rolleyes:

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• 0170: Ich kann dich ja einerseits verstehen. Andererseits: zufriedene Kunden, die auch aufgrund der Beratung gerne mal wiederkommen, schafft man sich anders.

Btw: es gibt hier auch einen Edit-Button. ;)

• Den Edit Button habe ich doch fast übersehen :D ...

Ja, da hast du schon Recht, GigaTom - aber .. Angenommen jeder Kunde kriegt jetz nen All - In. Dann wird es bald nicht mehr mehr die Hälfte der aktuell 400 Partnershops in Deutschland geben ..

Das Geschäft ist knall hart. Je günstiger die Tarife werden, umso krasser zieht sich die Schlinge um den Hals der Partnershop Betreiber zu .. Is echt nicht mehr lustig...

S3 kurbelt grade kräftig an aber, das wird ned immer so bleiben. Mit einem All-In kann ich ned überleben - zufriedener Kunde hin, oder her, da muss die Mutter erstmal bisschen mehr für ihre Händler tun und mehr ausschütten, dass hier wieder mehr drin is für die Kunden ...

• ich kann dich verstehen irgendwie blöd finde ich es aber auch das ihr blau karten jetzt auch verkauft denke die werden auch nicht viel Gewinn bringen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ja, ärgerlich für die Händler - aber dann ist das Geschäft eben irgendwann überholt, die Welt dreht sich und Einzelhändler können ein Lied vom bösen Web singen.

E+ hat doch auch Umsatzbeteiligung auf Rechnungshöhe des Kunden gezahlt, gibt es das nicht mehr?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Bereits vor 10 Jahren hat man das Ende der Handyläden vorhergesagt. Und was ist passiert: Es gibt immer noch, trotz Web-Tarifen, Base, simyo & co.

Und auch der All In Tarif wird das Ende der Shops nicht besiegeln.

Im Endeffekt ist das wie bei den Tankstellen. Auch dort muss der Mineralölanbieter sicherstellen, dass den Pächtern noch genügend verbleibt. Bei den Handyläden wird das ähnlich laufen.

Und längjährige gut etablierte Shops sollten da schon über die runden kommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• konnte nun jemand endlich in diesen Tarif wechseln!?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Nein, ein Wechsel wird weiterhin nicht möglich sein, frühestens im Zuge einer VVL, die bei dir noch einige Zeit hin ist. 6 Monate vor Vertragsende kannst du wieder anfragen :)

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    ich kann dich verstehen irgendwie blöd finde ich es aber auch das ihr blau karten jetzt auch verkauft denke die werden auch nicht viel Gewinn bringen

Das ist dasselbe in grün, blau Allnet Flat bringt noch weniger als All in :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!