Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

• ich will einen VVL ! Bekomme es aber nicht hin, oder die wollen nicht.....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Bist du aktuell VVL berechtigt? Dann schick mir mal Rufnummer und Geb Datum per PN dann guck ichs mir mal eben schnell selber an.

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Waaas?
    Und wenn man kündigt bieten sie einem den Tarif sicher doch an...

Nur, weil du kündigst, heißt das noch lange ned, dass dir der Netzbetreiber alles in den Arsch schiebt :D

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Nur, weil du kündigst, heißt das noch lange ned, dass dir der Netzbetreiber alles in den Arsch schiebt :D

Scheinbar schon ;) .
    Ich hatte vor langer zeit mal einen Vertrag bei BASE gekündigt und bekam ständig SMS, Briefe und Anrufe mit Angeboten, wenn ich doch meine Kündigung zurückziehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Der Tarif ist ja als Neukunde auch im Shop buchbar, den wird bei mir aber keiner bekommen, der bringt mir als Händler ja nix mehr!

Ist aber auch nicht OK, dass du nur Tarife anbietest, die dir die höchste Provision bringen.
    Es geht doch in Shops angeblich um eine objektive Beratung. Also darum, den Tarif zu verkaufen, der am besten zum Kunden passt und nicht den Tarif mit der größten Provision.

• Ich brauche einen Wechsel !

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• weiß einer wie es mit dem studentenrabatt i.h.v. 5€ aussieht? findet er anwendung bei dem tarif?

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Ist aber auch nicht OK, dass du nur Tarife anbietest, die dir die höchste Provision bringen.
    Es geht doch in Shops angeblich um eine objektive Beratung. Also darum, den Tarif zu verkaufen, der am besten zum Kunden passt und nicht den Tarif mit der größten Provision.

Naja :D .. In den direkten E-Plus Shops vielleicht. Mir gehts ums überleben :D und das is mit solchen Tarifen wie All In nicht mehr möglich. Sorry ^^ ...

Ich sortiere auch Online Kunden gezielt aus. Yourfone Kunden bekommen von mir ned mal APN Einstellungen - die kriegen einen Zettel mit der 0900 Hotline mit ^^

• Außerdem, ich frage mich immer wieder... Alle Mein Base Kunden haben einen Vertrag unterschrieben, auf dem steht, dass der Kunde sich 24 Monate an den Mein Base Tarif bindet. Es ist ja schon Entgegenkommen seitens E-Plus, dass der Kunde 6 Monate vorher schon auf einen anderen Tarif Wechseln kann im Zuge VVL - wieso regt ihr euch also auch :) ist doch kulant genug...

pacta sunt servanda.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!