Frohe ostern und HI!
Ich wollte fragen wenn ich mir einen 6310i akku kaufe (gibts ja schon für 12eur bei eb**) ist dann die Standby zeit ungefähr so gut wie beim 6310i?
Gruß Bjoernyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frohe ostern und HI!
Ich wollte fragen wenn ich mir einen 6310i akku kaufe (gibts ja schon für 12eur bei eb**) ist dann die Standby zeit ungefähr so gut wie beim 6310i?
Gruß Bjoernyy
die standby-zeit hängt nicht vom akku sondern vom handy ab - gleiche kapazität bedeutet also gleiche stand-by zeit - egal mit welchem handy der akku ausgeliefert wurde.
Er wird sicherlich nicht so lange halten wie beim 6310(i)! Aber mehr Standby und Gesprächzeit, ist wohl drin.
Max
ja is alles so relativ!
Der akku vom 6210 is nicht mehr ganz so bombe..hält nur noch 2-3 tage nach angaben meines bruder!
und da würde evtl. auch ein powerakku reichen,müsste dann kein gute lipolymer akku sein...
Wäre super wenn einer erfahrungen damit posten könnte!
Bjoernyy
ich würde dazu jetzt so rein spontan sagen , der reguläre 6210 akku ist besser, da die Ladesoftware des 6210 nicht für Li-Polymer ausgelegt ist !
das glaube ich kaum
naja in 2tagen hab ich mein 6210 mit Li-Poly akku dan kann ich berichten
Habe nicht mitgestoppt, aber knapp eine Woche Standby ohne viel Telefonieren.
Gruß Chris
Hi,
Als ich das 6210 noch hatte, hab ich mir den LiPoly bestellt, bevor das 6310(i) überhaupt auf dem Markt war, die Standby Zeit ging so 4-6 Tage, je nach telefonieren .. Da der LiPloy offizielles Zubehör für das 6210 ist, gehe ich nicht davon aus, das die Ladeelektronik nicht mitmacht.
Wobei wo ist denn der Unterschied beim Laden zwischen LiIon und LiPloy ??
Gruss ..
Naja ich weiss nich...wenn das wirklich nicht soviel bringt...lohnt es nicht 30eur für so einen original akku auszugeben!
Bjoernyy
jeder akkutyp hat einen bestimmten ladezyklus (ein bestimmter intervall bei NiMH, bei Li-Ion dann schon wieder anders, Li-Poly auch) mit dem er geladen werden sollte um ein bestmögliches ergebnis zu erzählen.
genauer weiß ichs nicht mehr, ist schon länger her dass wir das im Chemie-LK und Physik-GK besprochen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!