Biete Telekom Mobilfunkvertrag!

• Hallo liebe telefon-treff gemeinde :)

Ich habe den Complete Mobil XL 1. Gen Friends mH Mobilfunkvertrag der
    Telekom.
    Ich möchte den Vertrag gerne loswerden da ich mir diesen nicht mehr leisten kann und wollte mal nachfragen wer denn einen solchen vertrag sucht bzw. haben möchte. Ich würde das ganze gerne per umschreiben machen.
    Der grundpreis liegt bei 89.95€ mtl.
    Ist zwar nicht grade günstig aber der vertrag beinhaltet eig. alles was zu einem vertrag dazu gehört!

Habe aber noch fragen dazu. Undzwar hatte ich bei anderen themen was mit auszahlung gelesen und wollte mal nochmal genau nachfragen was es damit aufsich hat?

Der vertrag läuft noch bis januar 2013!!

Bei interesse einfach melden :)

Vielen dank schonmal!

Mfg VS2811

• Naja, wie genau funktioniert das denn mit von dir genannten dem Umschreiben bzw. wie soll es denn funktionieren? Da gibt es doch sicherlich irgendwelche Formalia die man einhalten muß, damit die Prozedur auch wirksam wird.

• Niemand wird den Vertrag einfach so nehmen, da musst du schon Ordentlich was dazu legen ;)

• War schonmal in nem t-shop und hab mich mal informiert über die ganze geschichte.
    Man bekommt ein formular das man entweder aus nem t-shop oder auf der homepage der telekom bekommt. Das ganze wird so ausgefüllt wie ein ganz normaler handyvertrag hat der mann zu mir gemeint
    Das geht dann mit den unterschriften des nehmers und des abgebers zurück an die telekom und die erledigen den rest.

Wohnt man weiter auseinander besorgt einer die unterlagen füllt sie aus schickt sie dem anderem zu der füllts aus und das ganze dann zur telekom. Ist eigentlich eine recht simple sache.

Naja.. das mag zwar sein aber ich will den einfach nur abgeben ohne noch viel zu zahlen zu müssen. Ich kann mir den vertrag net mehr leisten da kann ich schlecht noch jede menge drauflegen..

Danke für die antworten

Mfg :)

• Und wieso denkst du das in Zeiten von Fullflats die ~30€ kosten jemand noch nen Vertrag so nehmen will der 90€ kostet? Solche Verträge schließt man heute nur noch ab wenn man mit Auszahlungen die Grundgebühr auf vllt. 40€ gedrückt bekommt... Hast du nicht die Möglichkeit in einen günstigen Tarif zu wechseln?

• Warum hast du den Vertrag eigentlich abgeschlossen, wenn du ihn dir garnicht (mehr) leisten kannst? :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Anfangs konnt ich mir den vertrag leisten aber in der vergangenen zeit kamen andere sachen mit dabei die auch kosten und da ich noch in der ausbildung bin bin ich solangsam überfordert.. Das ist der grund ;)

• Das sind halt dann so Dinge die man sich vorher überlegen muss wenn man sich 24 Monate bindet. Aber ohne ordentliche Auszahlung deinerseits wird dir hier niemand so einen Vertrag abnehmen. Vorallem weil er nichts besonderes ist wie das z.B. ein uralter Datenvertrag ohne Drosselung wäre

Viele Grüße
    Martin

• Bei den Complete Mobill XL der ersten Generation waren 5 GB Datenvolumen inclusive, die per Multisim auch am Laptop genutzt werden können.

Als Combicard zu einem aktuellen TMD Tarif dazu kosten 3 GB 19,95.

Plus mindestens 69,95 für die Komplett Flat ( complete mobil special XL).

Macht auch 89,90 .... für 3 GB auf der Combicard und 500 MB auf der Handykarte ...

Klar ist das kein youfone, aber dafür auch kein e-netz ....

• Wenn der Vertrag bis Januar 2013 läuft, könntest Du den doch downgraden?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!