Telekom Business Complete Mobil L Angebot

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den Telekom Business Complete Mobil L mit Handy oder ohne dann, natürlich mit Auszahlung.

Interesse hätte ich an einem S3 ggf. mit Zuzahlung.

Vielen Dank

• Zuzahlung bei dem Vertrag?!

Ich habe gestern den Complete L mit Handy bei T-com verlängert mit dem Galaxy S3 und die ersten 3 monate keine Grundgebühr :)

• Hast Du bei denen angerufen? Oder warst Du irgendwo im T-Punkt?

Online gibt es nur die 10% Preisnachlass auf die 58,35€ was über das Jahr gesehen gerademal knapp 70€ ausmacht.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von BIG_I1907
    Zuzahlung bei dem Vertrag?!

Natürlich bei den entsprechenden Händlern...

Zitat

Original geschrieben von BIG_I1907
    Ich habe gestern den Complete L mit Handy bei T-com verlängert mit dem Galaxy S3 und die ersten 3 monate keine Grundgebühr :)

Was hast Du für das Gerät gezahlt?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Tekekon direkt hat mich angerufen, weil ich gekündigt habe.
    Ich habe gesagt das man als Neukunde immer bessere Konditionen bekommt und darauf hat er gesagt, dass er ein besseres Angebot macht als jeder Neukunde.

Galaxy S3 1 Euro + 3 Monate Grundgebühr erlassen;-)

• Habe gerade mal mit der Telekom telefoniert,
    laut denen gibt es 2 Monate Rabatt auf die Grundgebühr im Business Complete Mobile L,
    3 Monate im XL.

Desweiteren würde ich 5% Rabatt auf die Grundgebühr über die gesamten 24 Monate bekommen, das S3 gibts für 0,66€ dazu.

Klingt doch gut oder was meint Ihr?

• Naja, ich würde warten. Vielleicht wird Dir von einem Händler hier aus dem Forum ein besseres Angebot unterbreitet.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hatte schon ein paar angeschrieben, bisher entweder keine Antwort oder nur absagen, dass sie keine Business Complete Tarife anbieten würden.

Bin für alles offen, lasst es Angebote regnen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!