Aktuelle Strategie der E+ Gruppe?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Base hat deshalb in der E-Plus Gruppe gerade nicht die günstigsten Tarife, da es die Kernmarke des Unternehmens ist, welche einen gewissen, ich nenne es mal Premium-Status genießt.

Naja, bis vor Kurzem gab es bei der "Premium-Marke" BASE noch kostenlose 30 Freiminuten und SMS. Das hat kein einziger der Discounter aus dem E-Plus-Netz geboten!

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Naja, bis vor Kurzem gab es bei der "Premium-Marke" BASE noch kostenlose 30 Freiminuten und SMS. Das hat kein einziger der Discounter aus dem E-Plus-Netz geboten!

auch nur ins eigene netz,bei fremdnetzen wird dir richtig in die tasche gegriffen.....merkste was? ;)

sowas nennt man ein geschenk,das keins ist :D

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    auch nur ins eigene netz,bei fremdnetzen wird dir richtig in die tasche gegriffen.....merkste was? ;)

sowas nennt man ein geschenk,das keins ist :D

BASE-Nutzer haben ja auch überwiegend Bekannte und Freunde bei BASE. Jedenfalls bei jungen Leuten hier in der Stadt.

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Jedenfalls bei jungen Leuten hier in der Stadt.

Mit der Stadt meinst du sicherlich Köln, und auch Berlin. Denn mehr Base Cities gibt es momentan glaub ich nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mit der Stadt meinst du sicherlich Köln, und auch Berlin. Denn mehr Base Cities gibt es momentan glaub ich nicht.

Und obwohl hier gefühlt jeder Dritte schon BASE hat, kleistern die alle paar Wochen trotzdem noch sämtliche Plakatwände und Megascreens damit zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!