Hi, ich suche einen Prepaid Tarif im D Netz, am liebsten Vodafone.
Minutenpreise Standard, so um 9c / Min. und SMS
1000 MB oder mehr im Monat.
Gibt es da was vernünftiges?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fyve! 1GB für 15€ im Vodafone Netz
9ct pro min/sms
-buchbar:
sms flat
200min
500min
Congstar 1 GB für 12,90 € im Telekom Netz
9 Cent pro Min/SMS
Diese Threads sind doch immer der Burner. Dabei braucht man doch nur folgendes tun: lesen!
Danke, wenn wir bei vodafone bleiben... gibt es zufällig auch etwas wo man das Guthaben von callya transferieren lassen kann? Fyve geht nicht soweit ich weiß...
Re: Prepaid Tarif im D Netz?
ZitatOriginal geschrieben von chill24
Dieser für 9,99 Euro im Monat mit Internetflat (leider nur 200 MB) und 3000 SMS in alle Netze: http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html
Bei Congstar (D1) kannst du zwar 1 GB Datenflat für 12,99 Euro kaufen, aber musst dann für jede SMS extra bezahlen.
Die original callya Tarife habe ich schon alle abgesucht, die haben aber folgendes Problem: 200 MB Datenvolumen
Danke euch, SMS sind egal... Lyca muss ich mir mal genauer anschauen.
Was haltet ihr von discotel smart? 7,5c | 1gb 12,95€ | Vodafone...
Geht da wohl transfer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!