Nur 7,99€ VF Allnet 100 Internet Spezial|100 Min/SMS in alle dt. Netze|Internetflat|

• Hallo TTler

heute mal ein Sim Only Angebot im Tarif Allnet 100 Internet Spezial Sim für 7,99€ pro Monat.Die Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf Euer Girokonto.

Anbieter Vodafone
    Tarif: Allnet 100 Internet Spezial

Monatliche Kosten
    Grundpreis:7,99 €

Inklusiv Leistungen
    100 Min in alle Netze:inkl.
    100 SMS in alle Netze:inkl.
    Internetflat (Drosselung ab 100 MB:inkl.

( nach Verbrauch erhält man eine SMS in der man das Volumen um zusätzliche 200 MB für Einmalig 4,99€ erweitern kann)

Minutenpreise außerhalb der 100 Min: 0,29€
    SMS Preise außerhalb der 100 SMS: 0,19€

HIER GEHT ES ZUM ANGEBOT

19,95€ x 24 Monate = 478,80€ - 288€ Einmalzahlung = 19,80€ :24 Monate = 7,95€

Grüße

Marco

FAQ:

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.06.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per E-Mail oder Fax.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Hi,

verstehe ich das richtig?: Ich zahle ein mal (und NICHT jeden Monat) 4,99EUR, damit ich 200MB zusätzlich ohne Drosselung monatlich abrufen kann (insgesamt also 300MB je Monat)? Ich frage nach, weil der Text auf der Verlinkten Angebotsseite misverständlich ist.

Zweite Frage:
    Ist dieses Angebot mit dem Datentarif "MobileInternet Flat 21,6" (3GB/Monat) kombinierbar? Falls ja, wie hoch wäre dann die Auszahlung?

Danke und Gruß

• Hallo

du zahlst 4,99€ wenn du das Volumen bis zum Rechnungslauf sprich Monatsende erhöhen möchtest. Bist du im Folgemonat wieder über 100 MB kannst du wieder kostenpflichtig erhöhen wenn du willst. Zu Frage 2: Meinst du als Option auf den Allnet 100 oder als separaten Vertrag??

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!