Samsung Galaxy S3 - Fehler & Bugs

• So nachdem heute die ersten Geräte in die Hände einiger Besitzer gelangt sind, gleich der gefürchtete Thread

Wer hat bereits Fehler oder Bugs entdeckt ...

Im Internet geht bereits die Meldung rum, dass der Akku sehr sehr schnell schlapp machen soll.

• Hab hier ein Gerät, wo die Kamera nicht funktioniert.

Es kommt die Fehlermeldung Warnung: Kamerafehler.

Hat wer noch das gleiche Problem? Hard Reset und Neustart hat nix gebracht. :-(

• Montagsgerät gegen Dienstagsgerät eintauschen. Auf eine Reperatur würde ich mich nach höchstens einer halben Woche ungern einlassen, wirst Du aber wohl müssen.

• Bei meinem stellt sich immer der SMS Ton aus. Egal welchen ich wähle, hält immer für 1 Tag.
    Am nächsten Tag ist Ruhe bei einem Eingang einer SMS.
    Habe zur Zt. einen eigenen im Ordner Notification, mal sehen wie lange der bleibt.

Bekomme den Ton erst nach einem Reset wieder :-(.

• Zitat

Original geschrieben von Bronkesch
    Bei meinem stellt sich immer der SMS Ton aus. Egal welchen ich wähle, hält immer für 1 Tag.
    Am nächsten Tag ist Ruhe bei einem Eingang einer SMS.
    Habe zur Zt. einen eigenen im Ordner Notification, mal sehen wie lange der bleibt.

Bekomme den Ton erst nach einem Reset wieder :-(.

Das ist kein Bug. ich war zu blöd ;-).

• Ums genau zu sagen hat er sein SG3 auf das Display gelegt. Das ist die "ich hab jetzt meeting" Funktion :D

• Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Ums genau zu sagen hat er sein SG3 auf das Display gelegt. Das ist die "ich hab jetzt meeting" Funktion :D

Funktioniert das bei Dir so? Bei mir nicht. Klingelt das Handy und ich lege es dann aufs Display, ist es sofort still. Lege ich es aber aufs Display und rufe es dann an, dann klingelt es.

• Ich habe alle "Led-Aktionen" deaktiviert,trotzdem blinkt das kleine blaue Teil,wenn neue Mails oder dergleichen eingetroffen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!