E72 nach SW-Update keine SMS Benachrichtigung

• Hallo Leute, ich hab mein E72 vorgestern auf die aktuellste Firmware geupdatet, seitdem bekomme ich keinerlei Benachrichrichtigung mehr, wenn ich ne SMS bekomme, nur noch das blinkende Licht.

Der Support riet mir, ne Sicherung zu machen und zu löschen mittels *#7370#, was ich auch getan habe... Gerät läuft soweit wieder, aber nun kann ich weder SMS senden, noch mein Guthaben abrufen. -.-

Hat jemand die gleichen Probleme?

VG Paddy

• erstens: kann ich nicht bestätigen, sofern Du die 0.91x Sw Version drauf hast.
    Ausserdem klingt es für mich so, als wenn Du den Settings Wizzard (in Systemsteuerung) einmal laufen lassen solltest, damit die Providereinstellungen eingestellt werden.
    lg mayba

• Also die SMS versenden sich jetzt, weiss der Geier warum, Empfang hab ich in meiner Wohnung zwar nicht volle Lotte, aber locker ausreichend!

Auf jeden Fall bekomme ich immer noch keine SMS Benachrichtigung, weder per TTS, noch per Ton und vibrieren will es auch nicht.

SW ist die 073.001 (aktuellste) Sonderversion 073.001.203.04

• schau doch mal in den Profilen nach, ob da zufallig der Ton aus ist?
    lg mayba

• Na so schlau war ich auch schon. :D

Ton ist alles an und auch laut und wenn mich jmd anruft, klingelt es auch nud vibriert auch... nur eben bei sms nicht -.- Da geht nichtmal mehr das Display an! o.ô

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!