Eine Freundin von mir kann nicht rülpsen (aufstoßen).
Find ich schlimm, daß man das nicht kann.
Aber wie erklärt man das einem genau?
Ich konnte es Ihr nicht beantworten ...
Rülpsen
- DJane Bluna
- Geschlossen
-
-
-
Mein erster Gedanke war: Da ist wieder mal die Sig Programm... :D:D
-
:eek:
Mein Mitgefühl...
Ich würde einfach sagen, wenn Er/Sie/Es keine Probleme damit hat, vergessen, wenn doch, dann zum Arzt oder zum Psychiater. -
eine flasche lauwarmes weizenbier auf ex trinken, das hilft!
leidet sie unter blähungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
leidet sie unter blähungen?@Mods & Admins:
Kann da bitte mal einer ganz schnell schließen und den Schlüssel wegwerfen? -
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
... Psychater.Ist das ein neuer Online-Beruf?
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
eine flasche lauwarmes weizenbier auf ex trinken, das hilft!leidet sie unter blähungen?
Nö, eigentlich nicht. Sie kann es halt nicht...das Rülpsen.
-
Ehrlich gesagt grüble ich jetzt seit einer 3/4-Stunde, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand der weder aufstoßen kann noch Blähungen hat, nicht platzt - denn irgendwo muß z. B. die Kohlensäure eines Mineralwassers doch hin... :confused: -
wieso schließen=
ZitatOriginal geschrieben von derneuewilde
@Mods & Admins:
Kann da bitte mal einer ganz schnell schließen und den Schlüssel wegwerfen?He, he Moment. Wieso schließen?
Unter GEPLAUDER wird über alles diskutiert. Schließlich ist mein Beitrag
ernst und rülpsen was normales!!!!
Klaro, kann ich es verstehen, wenn jemand ein Thread eröffnet mit dem Thema "Furzen", aber das ist ja hier nicht der Fall.
Wir sind doch hier nicht bei HK, wo alle paar Minuten mal ein Thread geschlossen wird !!!! -
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ehrlich gesagt grüble ich jetzt seit einer 3/4-Stunde, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist...
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand der weder aufstoßen kann noch Blähungen hat, nicht einfach platzt - denn irgendwo muß z. B. die Kohlensäure eines Mineralwassers doch hin... :confused:Es wird gesagt, daß Sie nicht unter Blähungen leidet. Es heißt nicht, daß Sie nicht PUPSEN kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!