Rülpsen

• Eine Freundin von mir kann nicht rülpsen (aufstoßen).
    Find ich schlimm, daß man das nicht kann.
    Aber wie erklärt man das einem genau?
    Ich konnte es Ihr nicht beantworten :( ...

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Mein erster Gedanke war: Da ist wieder mal die Sig Programm... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :eek:

Mein Mitgefühl...
    Ich würde einfach sagen, wenn Er/Sie/Es keine Probleme damit hat, vergessen, wenn doch, dann zum Arzt oder zum Psychiater.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• eine flasche lauwarmes weizenbier auf ex trinken, das hilft!

leidet sie unter blähungen?

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx

@Mods & Admins:
    Kann da bitte mal einer ganz schnell schließen und den Schlüssel wegwerfen?

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    ... Psychater.

Ist das ein neuer Online-Beruf? :D ;)

Ich brauche mehr Details...

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    eine flasche lauwarmes weizenbier auf ex trinken, das hilft!

Nö, eigentlich nicht. Sie kann es halt nicht...das Rülpsen.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Ehrlich gesagt grüble ich jetzt seit einer 3/4-Stunde, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist...
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand der weder aufstoßen kann noch Blähungen hat, nicht platzt - denn irgendwo muß z. B. die Kohlensäure eines Mineralwassers doch hin... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• wieso schließen=

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde

@Mods & Admins:
    Kann da bitte mal einer ganz schnell schließen und den Schlüssel wegwerfen?

He, he Moment. Wieso schließen?
    Unter GEPLAUDER wird über alles diskutiert. Schließlich ist mein Beitrag
    ernst und rülpsen was normales!!!!
    Klaro, kann ich es verstehen, wenn jemand ein Thread eröffnet mit dem Thema "Furzen", aber das ist ja hier nicht der Fall.
    Wir sind doch hier nicht bei HK, wo alle paar Minuten mal ein Thread geschlossen wird !!!!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ehrlich gesagt grüble ich jetzt seit einer 3/4-Stunde, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist...
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand der weder aufstoßen kann noch Blähungen hat, nicht einfach platzt - denn irgendwo muß z. B. die Kohlensäure eines Mineralwassers doch hin... :confused:

Es wird gesagt, daß Sie nicht unter Blähungen leidet. Es heißt nicht, daß Sie nicht PUPSEN kann. :)

Der neue Wilde ist da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!