Suche Datentarif mit Iphone

• Hallo,

Handy ist defekt, daher suche ich einen günstigen "Schubladentarif" mit Iphone 4s ohne Zuzahlung.

Benötigt wird ein Datentarif und soweit möglich ein paar Freiminuten. Bin wenig bis fast nie telefonierer, sms werden dank Whatsapp und co. nicht benötigt.

Gibt es da etwas günstigeres, als die Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Comfort?

Bitte um Angebote.

• Hallo,

danke für den Link. Eines versteh ich nicht: Warum kostet das Iphone 4 mit 32 GB hier 0 EUR und die gleiche Netlock Variante mit 16 GB >500 EUR? Das ergibt doch keinen Sinn.

Gruß

tonym

edit: Netlock lässt sich entfernen nach VertragsLZ oder?

• Das kann ich dir auch nicht sagen.....

Bin nur zufällig darauf gestoßen und habe gleich eins bestellt. Bei diesem Preis habe ich nicht mehr nach dem Sinn gefragt. Eventuell liegt es an der Farbe des Iphone....

Keine Ahnung, weiß der Geier!

Abwicklung ist jedenfalls super schnell. Unterlagen waren erst heute per ost da, und jetzt schon die Begrüßungsmail von Vodafone.

Netlock sollte nach 24 Monaten automatisch entfernt werden können, so auch auf den Forumseiten von VF zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!