Hallo zusammen,
ich spiele immer mehr mit dem Gedanken mein iPhone 4 gegen ein HTC One S zu tauschen.
Seit Apple die iPhones auf den Markt gebracht hat - habe ich ein solches Smartphone; Erst das iPhone, dann das 3G und jetzt das 4; aber irgendwie fängt es langsam an mich zu langweilen.
Des weiteren habe ich den Eindruck dass sich die Qualität der iPhone indirekt proportional zum Modelljahr entwickelt... :mad:
Mein iPhone 4 nutze ich nun gut ein Jahr und ich habe immer das Talent den "Todesgriff" anzuwenden, so dass die Verbindung abbricht.
Da ich zu Hause ein MacBook nutze ist die Synchronisation mit dem iPhone natürlich top! Kontakte, Mail, Kalender und Bilder sind immer auf dem gleichen Stand - dank iCloud.
Welche Alternative würdet ihr hier empfehlen, wenn ich auf Android wechseln würde?
Interessant finde ich das HTC One X bzw. das Samsung S III - allerdings bezweifle ich die Alltagstauglichkeit, vor allem in Hinblick auf den Transport in der Hosentasche.
Von daher wäre für mich das HTC One S die erste Wahl.
Wie ist eure Meinung zu diesem Wechsel? Könnt ihr evt. etwas empfehlen was den Wechsel von iOS auf Android vereinfacht?
Wäre der Wechsel doch ein Rückschritt?
Wie gesagt, ich bin mir noch unsicher bei der ganze Sache und würde mich daher über eure Meinungen/Erfahrungen freuen.