Danke für den Tip
Nokia 100 ohne Lock für 12,85€ inkl. VK - mit Congstar Prepaid Karte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Komisch...Du bist doch auf dieses Angebot "gestossen".
Wäre nett, wenn Du uns das mal erklärst.
Ohne Reflink: ganz normale Angebote
Mit Reflink von Billger.de/Idealo.de: spezieller PReis für die Billiger.de Nutzer.Den Unterschied sieht man, wnen man auf das Handy sieht. Bei den nornalen Angeboten steht oben das übliche, bei den Billiger.de Angeboten steht: spezieller Preis für Billiger.de User.
Ein Grund, warum man nur 1x Handy pro Aktion besorgen kann. Bei normalen Anegboten kann man 10 Handys zu 29€ im Warenkorb stecken.
-
Aah, alles klar.
Das wusste ich nicht. :top:
-
Meine Bestellung ist soeben storniert worden.
ZitatSehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung 40xxxxxxxxx vom 28.05.2012 können wir leider zu den gewünschten Bedingungen nicht ausführen.
Unser Angebot enthielt eine fehlerhafte Verlinkung, weshalb es versehentlich zu dem falschen Preispunkt kam.
Aufgrund dessen mussten wir Ihre Bestellung für das Nokia 100 Phantom Black leider stornieren.
Sollten Sie den Kaufpreis bereits an uns entrichtet haben, teilen Sie uns bitte mit, auf welches Konto (Kontonummer, BLZ, Bankname) wir die Erstattung vornehmen sollen.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Schauen Sie doch einfach mal direkt in unserem Online-Shop (http://prepaid.congstar.de) vorbei, dort finden Sie viele weitere attraktive Angebote, die zu Ihnen passen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congstar Prepaid Team bei der S-KON eKontor24 GmbH
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Meine Bestellung ist soeben storniert worden.Seltsam, ich habe bisher keine Stornierung bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Meine Bestellung ist soeben storniert worden.Ja, bei mir leider auch.
-
Mich hat es es leider auch erwischt :mad:
-
Ich hab den günstigen Preis von Anfang an gar nicht erst zu Gesicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Seltsam, ich habe bisher keine Stornierung bekommen.Bei mir ebenfalls. Hast Du schon eine Versandbestatigung erhalten?
-
Bei vielen wurde es storniert (weil es auf der Krokofarm landete)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!