Verkaufe Samsung Galaxy S2

• Verkaufe mein Samsung Galaxy II, da ich mir das neue Galaxy S3 bestellt habe. Das Handy ist ein halbes Jahr alt und in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf dem Display oder sonstiges. Am Gehäuse sind paar Gebrauchsspuren, aber nur bei genauem hinschauen. Handy ist geupdated auf 4.0, sowie extra Schnickschnack ist dabei.
    Ich liefer USB Kabel, Orginal Verpackung, Netzladekabel, Rechnung u. Handy alles mit. Garantie noch vorhanden.

Bei Fragen PM

Neupreis: 449,45

Mein Preis: 320,- VHB

Detaillierte Informationen zum Artikel
    Produktbeschreibung
    "Samsung Galaxy S II ist ein blitzschnelles Dual-Core Smartphone mit Super Amoled Plus Display in schlankem Design bekannt. Das Galaxy S II verwendet Android 4.0 Icecream. Dazu verfügt es über vier Content und Entertainment Hubs für mehr Unterhaltung sowie ein Enterprise Solution Paket für optimales mobiles Arbeiten.Das GALAXY S II wurde mit Samsungs kristallklarem Super AMOLED Plus ausgestattet, dem zurzeit modernsten mobilen Display am Markt. Der 10,8 cm Bildschirm ist 14 % größer, als der des GALAXY S und verbraucht bis zu 18 % weniger Energie. Die Navigation mittels Touchscreen läuft flüssig und leicht. Spiele, Bilder und Videos von Samsung Content und Entertainment Hubs erscheinen lebendig, glasklar und detailliert."

Produktidentifikator
    Marke Samsung
    Produktlinie Samsung Galaxy S II
    Modell GT-I9100
    Anbieter Ohne Simlock
    MPN GT-I9100RWADBT
    EAN 8806071648507, 8806071652351, 8806071652368, 8806071712345

Haupteigenschaften
    Speichergröße 16GB
    Farbe Ceramic White
    Technologie GSM
    Kamera 8 Megapixel
    Typ Smartphone

Speicher
    Unterstützte Flash Memory-Karten microSDHC

Akku
    Batterie Technologie Lithium-Ionen
    Batterie-Kapazität 1650 mAh
    Batterie Sprechzeit 1098 min
    Batterie Standby-Zeit 710 Std.

Display
    Display-Technologie Super AMOLED Plus

Andere Eigenschaften
    Touch Screen Ja
    Bluetooth Ja
    Digitalkamera Ja
    GPS Ja
    Email Zugang Ja
    Internet Browser Ja
    Lautsprecher Ja

Abmessungen
    Höhe 125.3 mm
    Tiefe 8.49 mm
    Breite 66.1 mm
    Gewicht 116 gr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!